Ledonik led-technik GbR |

AREAL LED Außenlampe - Ein Lampentyp – 6 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten

LEDONIK – AREAL LED Außenleuchte für Unternehmen, Kommunen

Diese schmale elegant wirkende Lampe besticht mit viel Power (130lm/Watt) und liefert mit qualitativ hochwertigen Materialien wie Mean Well Netzteil und Philips LUXEON LED Chips ein hohes Wärmemanagement und eine stabile Lebensdauer des Produktes. Die Linsen bieten außer ein sehr gutes Beleuchtungsspektrum von 75x130° auch einen hervorragenden Blendschutz mit UGR>19. Hocheffiziente, langlebige LED Leuchte mit IP66 & IK 10. Ob für Mast, Wand, oder zur Architekturbeleuchtung, für jede Anwendung ist diese außergewöhnliche Lampe einsetzbar Leuchtenkörper und Verdrahtungsfach ist aus eloxiertem Aludruckguss, Abdeckung aus Polycarbonat. Integrierter Treiber, optional mit Fotozelle. Sie ist ausgestattet mit leuchtstarken 9750 —34450 Lumen mit effizienten 130 Lumen/Watt. Beträchtliche Energieeinsparpotenzial lässt sich durch das durchdachte Lichtmanagementsystem erreichen. • mittlere Lebensdauer bis 50.000 Stunden • Lichtfarben: 3000/4000/5000/6000K • Schutzart IP66 für Staubdichtheit und Schutz gegen Strahlwasser • bis zu 4 Jahre Garantie • TÜV-GS, CE, RoHs zertifiziert • Quecksilberfrei und RoHS konform • kein IR- und kein UV-Anteil im Licht Hinweis: Für die AREAL Außenlampe sind weitere 5 Befestigungsmöglichkeiten optional erhältlich Die Lichtfarbe weiß (840) mit 4000 Kelvin bietet einen Kompromiss zwischen warmweißem und tageslichtweißem Licht und ist für Straßen- und Parkbeleuchtungen geeignet, da hier auch bei nebeligen Witterungssituationen noch alles gut und klar erkennbar ist. Das Licht strahlt gleichmäßig auf dem Boden und bedeckt nur den Bereich, den wir beleuchten wollen Anwendungsbeispiele: Parkplätze, Straßen, allgemeine Außenflächen, Fußgängerzonen, Gebäudefassaden, Ladezonen, Parkanlagen , Firmengelände, Fußwege, Durch ihre schmale und elegante Form sind an Anwendungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt

Firmenkontakt: Ledonik led-technik Frau Claudia Dollinger Nibelungenstraße 8 B 86343 Königsbrunn 08231-9780253 claudia.dollinger@ledonik.de www.ledonik.de Pressekontakt: Ledonik led-technik Marketingabteilung Claudia Dollinger Nibelungenstraße 8 B 86343 Königsbrunn claudia.dollinger@ledonik.de www.ledonik.de

Web: http://www.ledonik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Dollinger (Tel.: +4982319780253), verantwortlich.

Keywords: LED Hallenbeleuchtung, Projektierung, LED Lichtplanung, LED Lichtberatung, LED Strahler, LED Lichtbandsystem, Energieeffizient, LED Lineare Schienenstrahler, LED Außenbeleuchtung, LED Straßenlampen,

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2235 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ledonik led-technik GbR

Spezialisierter Elektrofachbetrieb mit Schwerpunkt LED-Technologie,
Mit professioneller und individueller Lösungen für verschiedene Anforderungen.
Bieten einen umfangreichen Service wie Projektierung, Berechnung, Beratung, Realisierung
bis hin zu After Sales Support und ein faires Preis-Leistungsverhältnis
Gewähren bis zu 4 Jahre Garantie auf LED Lampen
sind nach EU-Standard