A2 - Marketing & Design relauncht Website des Business Center Karlsruhe

Von A2 - Marketing & Design

Werbeagentur aus Bruchsal relauncht den Unternehmensauftritt der Business Center Karlsruhe Real Estate GmbHDie Werbeagentur A2 - Marketing & Design relauncht die Website des Business Center Karlsruhe. ...
Die Werbeagentur A2 - Marketing & Design relauncht die Website des Business Center Karlsruhe. Es ist bereits der zweite Website Relaunch in der mehr als 5-jährigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.
Unter der Domain www.business-center-karlsruhe.de können sich die Interessenten nach verschiedenen Büroflächen, Tagesbüros, virtuellen Büros oder Geschäftsadressen informieren.

Voraussetzungen für die Neugestaltung der Unternehmenswebsite waren die Mehrsprachigkeit der Inhalte, ein responsive Design, welches sich an die verschiedenen Endgeräte der Nutzer anpasst sowie eine Optimierung der Geschwindigkeit. Diese Aufgabe wurde mit einem Test von verschiedenen Caching-Instanzen im Vorfeld geprüft.
Als Content-Management-System wurde Wordpress gewählt. Nach dem Entwurf des Design und der ersten Umsetzung Online übernahm die Werbeagentur ebenso die Inhalts-Befüllung sowie das Anlegen der mehrsprachigen Inhalte.

Link zur Projektdarstellung
http://www.a2-marketing.de/projekte/neugestaltung-der-unternehmenswebsite/ Kontakt
A2 - Marketing & Design
Andreas Adolph
Werner-von-Siemen-Str. 2-6
76646 Bruchsal
andreas.adolph@a2-marketing.de
24. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Adolph (Tel.: 07251 30 20 497), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1642 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution