A2 - Marketing & Design |

A2 - Marketing & Design relauncht Website des Business Center Karlsruhe

Werbeagentur aus Bruchsal relauncht den Unternehmensauftritt der Business Center Karlsruhe Real Estate GmbHDie Werbeagentur A2 - Marketing & Design relauncht die Website des Business Center Karlsruhe. ...

Die Werbeagentur A2 - Marketing & Design relauncht die Website des Business Center Karlsruhe. Es ist bereits der zweite Website Relaunch in der mehr als 5-jährigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.
Unter der Domain www.business-center-karlsruhe.de können sich die Interessenten nach verschiedenen Büroflächen, Tagesbüros, virtuellen Büros oder Geschäftsadressen informieren.

Voraussetzungen für die Neugestaltung der Unternehmenswebsite waren die Mehrsprachigkeit der Inhalte, ein responsive Design, welches sich an die verschiedenen Endgeräte der Nutzer anpasst sowie eine Optimierung der Geschwindigkeit. Diese Aufgabe wurde mit einem Test von verschiedenen Caching-Instanzen im Vorfeld geprüft.
Als Content-Management-System wurde Wordpress gewählt. Nach dem Entwurf des Design und der ersten Umsetzung Online übernahm die Werbeagentur ebenso die Inhalts-Befüllung sowie das Anlegen der mehrsprachigen Inhalte.

Link zur Projektdarstellung
http://www.a2-marketing.de/projekte/neugestaltung-der-unternehmenswebsite/ Kontakt
A2 - Marketing & Design
Andreas Adolph
Werner-von-Siemen-Str. 2-6
76646 Bruchsal
andreas.adolph@a2-marketing.de

Web: http://www.a2-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Adolph (Tel.: 07251 30 20 497), verantwortlich.

Keywords: Relaunch, werbeagentur, werbeagentur bruchsal, webdesign, responsive Design

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A2 - Marketing & Design