Green Clean: Neue Servicemarke für "grüne Büros" geht an den Start

Von Bloom GmbH München

Die Kreativagentur Bloom hat für die Wackler Group die innovative B-to-B-Servicemarke für umweltfreundliche Büroreinigung "Green Clean" konzipiert.München, 27. Februar 2017. Die ...
München, 27. Februar 2017. Die Wackler Group gehört zu den führenden Facility-Management-Unternehmen in Deutschland und bietet neben Services rund um das Gebäude auch qualifizierte Sicherheits- und Personal-Dienstleistungen an. Dabei ist das mittelständische Dienstleistungsunternehmen mit seinen über 30 Standorten seit vielen Jahren Vorreiter in puncto Nachhaltigkeit. Um diese Position zu stärken und noch weiter in die Offensive zu gehen, schickt Wackler die neue Servicemarke " Green Clean" ins Rennen. Entwickelt wurde sie von Bloom. Die Agentur mit Sitz in München und Nürnberg, die das Unternehmen bereits seit 13 Jahren erfolgreich betreut, zeichnet für das komplette Erscheinungsbild verantwortlich: Von Naming und Claim, über die Markenstrategie und -positionierung bis hin zum Web- und Logo-Design.

Unter dem Slogan "Gut für die Umwelt. Gut für Ihr Unternehmen" will Green Clean Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit setzen und den Kunden den Einstieg in die Zukunft des "grünen Büros" vereinfachen. Das Angebot umfasst neben ökologischer und hygienischer Reinigung auch das nachhaltige Beschaffungs- und Recycling-Management und verspricht eine übertarifliche Bezahlung der qualifizierten Green Clean-Servicekräfte. Das spiegelt sich auch im Corporate Design wider, das das typische Wackler-Blau mit einem frischen Grün kombiniert. Das vierblättrige Kleeblatt symbolisiert nicht nur Naturnähe, sondern visualisiert gleichzeitig auch die vier Säulen der Marke: Umwelt-, Recycling-, Fortbildungs- und EU-Beschaffungs-Management. Firmenkontakt
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
+49(0)89 - 52 03 06-0
info@bloomproject.de

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
+49 (0)89 - 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
27. Feb 2017

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steff Neukam (Tel.: +49(0)89 - 52 03 06-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2478 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution