Meine Wege zum Heil - Ratgeber präsentiert effektive Heilmethoden für das eigene Selbst

Von tredition GmbH

Ingrid Reichert zeigt in "Meine Wege zum Heil" Wege zum freien, gesunden und glücklichen Leben.

Menschen, die in belastenden Situationen, Krankheiten, Abhängigkeiten stecken, aber auch diejenigen, die einfach nur neugierig sind, finden in dem neuen Buch der Autorin Ingrid Reichert zahlreiche Informationen und Anregungen, die dabei helfen können, ein freies, gesundes und glückliches Leben zu führen. Die Leser lernen, wie wichtig es ist, sich selbst zu kennen, bevor man im Leben dauerhafte und positive Veränderungen bewirken kann. Desweiteren zeig Reichert in ihrem Buch, wie man sich selbst lieben lernt und man allen Bereichen des Lebens mehr Freiheit abtrotzen kann, ohne sich selbst dabei zu verlieren.

Wer den Drang zur Veränderung spürt, aber keine Klarheit über den Weg dorthin finden kann, der wird in "Meine Wege zum Heil" von Ingrid Reichert viele hilfreiche Ratschläge finden, die dabei helfen, den seelischen Nebel, in dem viele Menschen verloren sind, hinter sich zu lassen. "Meine Wege zum Heil" hilft bei der Suche nach Orientierung. Geben Sie Ihrem Leben einen neuen Sinn und lassen Sie mit diesem Ratgeber endlich wirklich alle Wunden heilen.

"Meine Wege zum Heil" von Ingrid Reichert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5143-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de