Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Im Prinzip einfach Amazon - Erfahren Sie, wie Sie das System "Amazon" für den eigenen Erfolg nutzen können

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fabian Siegler hilft Unternehmen mit "Im Prinzip einfach Amazon" zum Einstieg und langfristigen Erfolg in der E-Commerce-Welt.

Amazon hat sich seit seiner Einführung im Jahr 1995 zu einer weltbekannten Marke entwickelt. Seit rund 16 Jahren kann jeder Teil des Vertriebs-Turbos-Amazon werden. Händler und Privatverkäufer können eigene Waren auf Amazon verkaufen. Heute nutzen zwei Millionen Unternehmen, von weltbekannten Handelsmarken bis hin zu kleinen Privatverkäufern, die vielfältigen Möglichkeiten der Amazon.com E-Commerce Plattform. Der Autor Fabian Siegler, zeigt Ihnen, was Sie tun müssen, wie Sie langfristig und nachhaltig auf der Erfolgswelle ‚Amazon' schwimmen und wie Sie dennoch die komplette Abhängigkeit vermeiden. Das Motto von Amazon lautet, "das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein". Wer als Händler das gleiche Kulanzdenken entwickelt wie Amazon, kann nach Meinung des Autors nur gewinnen.



Der Autor gibt den Lesern einen kurzen historischen Einblick in die Entstehung und Entwicklung von Amazon und gibt dann in den nachfolgenden Kapiteln hilfreiche Informationen und Ratschläge zur Partnerschaft mit Amazon. "Im Prinzip einfach Amazon" von Fabian Siegler zeigt, wie das Amazon-Fullfillment (FBA) funktioniert und wie Sie international wachsen können. Den Vorurteilen zum Trotz, es gilt von Amazon zu lernen, um anschließend als Konkurrent zu agieren. Siegler zeigt Amazon als das, was es ist: eine weltweite E-Commerce-Plattform - und ein interessanter Marktplatz. Also handeln Sie jetzt (endlich erfolgreich)!



"Im Prinzip einfach Amazon" von Fabian Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6957-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2484 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 18.01.2019

Eine Giraffe erzählt - alle Fakten zum Thema Großwuchs bei Mädchen und Frauen

Wenn man ein wenig anders ist, dann muss man leider damit rechnen, dass man dies immer wieder zu Ohren bekommt. So geht es jedenfalls der 1,85 m großen Protagonistin von Greta Schafs "Eine Giraffe erzählt". Die Frage nach ihrer Größe ist die am h...
tredition GmbH | 18.01.2019

Dein Körper weiß mehr, als du denkst - Einblicke in die Körpersprache des Lebens

Der menschliche Körper ist eine komplexe Maschine, die von vielen Menschen nicht wirklich verstanden und dessen Gesundheit oft als selbstverständlich hingenommen wird. Wer sich mit dem eigenen Körper ein wenig beschäftigt, der kann eine vollkomme...
tredition GmbH | 18.01.2019

YUKON Reise-Tagebuch 1986 - packender Reisebericht entführt in die Wildnis von Kanada und Alaska

Die Reise von Whitehorse in Kanada bis Alakanuk an der Bering-See umfasst 2300 Meilen in einer abgelegenen Wildnis, die auch in unserer modernen Welt immer noch faszinierend und abenteuerlich ist. Noch abenteuerlicher zeigte sich eine Kanu-Reise auf ...