Same Day China Visum Beantragung möglich

Von 1a Visum Service

China Visum jetzt sogar am gleichen Tag fertig

Mitunter werden Reisen nach China sehr kurzfristig organisiert und das China Visum sehr schnell benötigt. Neuerdings ist die schnelle Same Day Bearbeitung möglich, so dass man das Visum noch am gleichen Tag erhält. Es müssen dabei jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein und nicht jeder kann diese Möglichkeit nutzen.

Wer es bei der Beantragung vom China Visum besonders eilig hat, darf sich nun unter Umständen freuen. Seit kurzem haben einige Reisende die Möglichkeit, das Visum Same Day – also mit der Rückgabe des Reisepasses noch am gleichen Tag – zu beantragen. Der Visumantrag China wird somit nun noch schneller bearbeitet.

Die nächstschnellste Möglichkeit ist das Express Visum mit einer Bearbeitungsdauer von 1-2 Werktagen. Im Gegensatz zur Express Visum Beantragung kann die Same Day Variante für alle Visumtypen genutzt werden. Während die Express Beantragung für bestimmte Visa wie das Arbeits-, Kultur- oder Studentenvisum nicht möglich ist, gibt es beim Same Day Visum in dieser Hinsicht keine Einschränkung.

Allerdings ist die Same Day Visa Beantragung nicht für jede Person möglich. Nur Staatsbürger bestimmter Länder können diese China Visum Variante nutzen. Allerdings ist leider keine pauschale Auflistung dieser Länder möglich, da das bisher nicht einheitlich für alle Visastellen geregelt ist. Wenn beispielsweise in der chinesischen Visastelle Berlin unter anderem Reisende aus Deutschland, Belgien, Finnland oder Island vom Same Day Service profitieren können, kann das für die chinesische Visastelle in Frankfurt am Main bereits wieder ganz anders sein.

Daher empfiehlt es sich, vorab diese Informationen bei einer verlässlichen Quelle einzuholen. Meist ist eine professionelle Visumagentur die sichere Wahl. Die Mitarbeiter sind über aktuelle Vorgaben der Visastellen und kurzfristige Änderungen bestens informiert. Man wird von Anfang bis Ende ausführlich beraten. Zudem werden alle Unterlagen für den Visumantrag China genau geprüft, damit bei der Bearbeitung alles glatt läuft. Die Antragstellung über eine Visumagentur ist in der Regel zeitsparend und sinnvoll. Man erspart sich lange Wartezeiten bei der Visastelle und meist auch lange Fahrtwege. Besonders wenn der Reisepass sehr eilig zurück benötigt wird, ist die Beantragung über eine Visumagentur empfehlenswert.

Für alle Reisenden ist eine eingehende Beratung bei einer professionellen Visumagentur ein praktischer Tipp. In der Regel ist die Beratung kostenfrei und bei allen Fragen durchaus hilfreich.

27. Feb 2017

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fr. Bath (Tel.: 030 2000 5990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2538 Zeichen. Artikel reklamieren

Die professionelle Visumagentur 1a Visum Service bietet die Visumbeschaffung für China, Russland, Indien und viele weitere visumpflichtigen Länder an. Antragsteller profitieren von der Unterstützung erfahrener Mitarbeiter. Alle Visumtypen können beantragt werden. Ebenfalls wird die Legalisierung erforderlicher Dokumente für China angeboten. Bei eiligen Aufträgen kann ein Express Visum oder gegebenenfalls sogar eine Same Day Lieferung an einen Flughafen gewählt werden.

Die Unterlagen werden gründlich geprüft, bevor sie bei der jeweiligen Visastelle eingereicht werden. Ebenso profitiert der Reisende von der umfangreichen Beratung, die kostenfrei per Telefon unter 030 2000 5990 oder E-Mail (info[at]1avisum.de) angeboten wird.

Wir beraten Sie gern!