1a Visum Service |

Same Day China Visum Beantragung möglich

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

China Visum jetzt sogar am gleichen Tag fertig

Mitunter werden Reisen nach China sehr kurzfristig organisiert und das China Visum sehr schnell benötigt. Neuerdings ist die schnelle Same Day Bearbeitung möglich, so dass man das Visum noch am gleichen Tag erhält. Es müssen dabei jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein und nicht jeder kann diese Möglichkeit nutzen.

Wer es bei der Beantragung vom China Visum besonders eilig hat, darf sich nun unter Umständen freuen. Seit kurzem haben einige Reisende die Möglichkeit, das Visum Same Day – also mit der Rückgabe des Reisepasses noch am gleichen Tag – zu beantragen. Der Visumantrag China wird somit nun noch schneller bearbeitet.

Die nächstschnellste Möglichkeit ist das Express Visum mit einer Bearbeitungsdauer von 1-2 Werktagen. Im Gegensatz zur Express Visum Beantragung kann die Same Day Variante für alle Visumtypen genutzt werden. Während die Express Beantragung für bestimmte Visa wie das Arbeits-, Kultur- oder Studentenvisum nicht möglich ist, gibt es beim Same Day Visum in dieser Hinsicht keine Einschränkung.

Allerdings ist die Same Day Visa Beantragung nicht für jede Person möglich. Nur Staatsbürger bestimmter Länder können diese China Visum Variante nutzen. Allerdings ist leider keine pauschale Auflistung dieser Länder möglich, da das bisher nicht einheitlich für alle Visastellen geregelt ist. Wenn beispielsweise in der chinesischen Visastelle Berlin unter anderem Reisende aus Deutschland, Belgien, Finnland oder Island vom Same Day Service profitieren können, kann das für die chinesische Visastelle in Frankfurt am Main bereits wieder ganz anders sein.

Daher empfiehlt es sich, vorab diese Informationen bei einer verlässlichen Quelle einzuholen. Meist ist eine professionelle Visumagentur die sichere Wahl. Die Mitarbeiter sind über aktuelle Vorgaben der Visastellen und kurzfristige Änderungen bestens informiert. Man wird von Anfang bis Ende ausführlich beraten. Zudem werden alle Unterlagen für den Visumantrag China genau geprüft, damit bei der Bearbeitung alles glatt läuft. Die Antragstellung über eine Visumagentur ist in der Regel zeitsparend und sinnvoll. Man erspart sich lange Wartezeiten bei der Visastelle und meist auch lange Fahrtwege. Besonders wenn der Reisepass sehr eilig zurück benötigt wird, ist die Beantragung über eine Visumagentur empfehlenswert.

Für alle Reisenden ist eine eingehende Beratung bei einer professionellen Visumagentur ein praktischer Tipp. In der Regel ist die Beratung kostenfrei und bei allen Fragen durchaus hilfreich.

Web: http://www.1avisum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fr. Bath (Tel.: 030 2000 5990), verantwortlich.

Keywords: China Visum, Visumantrag, China, Same Day, Visum

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2538 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 1a Visum Service

Die professionelle Visumagentur 1a Visum Service bietet Visumbeschaffung für China, Russland, Indien und alle weiteren visumpflichtigen Länder. Sie profitieren von der Unterstützung erfahrener Mitarbeiter. Alle Visumtypen können beantragt werden. Ebenfalls wird Legalisierung erforderlicher Dokumente angeboten. Bei eiligen Aufträgen kann ein Express Visum oder gegebenenfalls sogar eine Same Day Lieferung an einen Flughafen gewählt werden.

Die Unterlagen werden gründlich geprüft, bevor sie bei der jeweiligen Visastelle eingereicht werden. Ebenso profitiert man von der umfangreichen Beratung, die kostenfrei per Telefon unter 030 2000 5990 oder E-Mail an info[at]1avisum.de angeboten wird.

Wir beraten Sie gern!

1. Peter Hofmann, 16.03.2017, 16:21 Uhr
Das sind für mich, als nicht-deutscher Staatsbürger, ganz wunderbare Neuigkeiten. Denn bisher konnte ich kein Express Visum für China beantragen, da das nur für Deutsche möglich ist.

Mehr Informationen dazu findet man auch auf der Seite von 1a Visum Service http://www.1avisum.de/china/express

Für meine Dienstreisen war das zeitlich dann immer alles sehr knapp. Mit dem neuen Sofortvisum ist das für mich weitaus praktischer.

Weitere Pressemitteilungen von 1a Visum Service lesen:

1a Visum Service | 13.02.2017

Neue China Visum Vorgaben für EU-Bürger

China Visum Unterlagen   Zur Beantragung von einem China Visum müssen unterschiedliche Unterlagen zusammen mit dem ausgefüllten Visumantrag eingereicht werden. Welche Unterlagen das sind, hängt vor allem vom beantragten Visumtyp ab, aber auch vo...