Der Weinmesser - Ein Schenna Hotel der Extraklasse

Von Hotel Weinmesser

Thumb

Das Hotel Schenna ist mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit
Das 4 Sterne Hotel Der Weinmesser ist eine ausgezeichnete Wahl für Leute, die in ihrem Urlaub perfekt abschalten wollen. Das Flair, das dem Hotel dabei durch die fantastische Natur in der Umgebung Südtirols zu Teil wird, ist dabei nur ein Punkt. Stilvoll eingerichtete Zimmer und zahlreiche Wellness- und Genussangebote tun ihr Übriges um Gäste rundum zu verwöhnen und für einen ausgezeichneten Urlaub zu sorgen.
Das Schenna Hotel mit der wunderbar zentralen Lage
Ein weiterer Vorteil des Hotels Weinmesser ist die ausgezeichnete Lage. Vom Hotel aus, lassen sich vor allem Freizeitangebote in kurzer Zeit erreichen, Komplikationen sind ausgeschlossen. So können sich Aktivurlauber auf eine turbulente Tour mit dem Mountainbike freuen, während Gemütliche die Umgebung auf Wanderwegen verschiedener Schwierigkeitsgrade erkunden können. Neben der Landschaft lassen sich dabei auch die vielseitigen Kulturgüter der Region unter die Lupe nehmen. So kann man alte Burgen, Schlösser und Klöster besichtigen und eine Menge über die Geschichte dieses besonderen Ortes lernen. Nach einem aktiven Tag kann man sich im Hotel Weinmesser schließlich auf luxuriöse Art und Weise entspannen.
Das Weinhotel bietet eine breite Palette an Wellnessangeboten
Wellness wird im Hotel Weinmesser großgeschrieben. Großzügige Ruheoasen mit einem Hallen- und Freibad sorgen für Entspannung und Vitalität zugleich. Daneben gibt es zahlreiche Pflegeanwendungen, die den Körper aber auch den Geist erfrischen. Zum besonderen Profil des Hotels trägt im Übrigen eine große Auswahl an erlesensten Weinen bei.
Weitere Informationen kann man folgender Homepage entnehmen: http://www.weinmesser.com