Verkaufsstart der Sommertickets auf Voyages-sncf.com

Von Voyages-sncf.com

Wichtige Informationen für günstige Zugtickets im Sommer 2017

Es ist gar nicht schwierig, von den niedrigsten Ticket-Preisen zu profitieren, wenn bekannt ist, wann der Verkauf startet. Voyages-sncf.com, der Experte für den Online-Vertrieb von Bahnreisen, veröffentlicht heute die Verkaufsdaten unterschiedlicher Reiserouten zu den attraktivsten Preisen. Auf der Website können die gewünschten Zugfahrkarten mit nur wenigen Klicks gebucht werden. Eine Zugfahrt bietet die besten Voraussetzungen für ein angenehmes und komfortables Reiseerlebnis: Sitzplätze, unbegrenzte Gepäckmenge, kurze Wartezeiten, Beinfreiheit, Zug-Café usw. Zugfahren ist absolut entspannend und noch dazu sparsam, wenn im richtigen Moment gebucht wird.

Der Preis der Züge erhöht sich nicht automatisch je nach Saison. Er hängt weniger mit dem Reisedatum als mit der Verfügbarkeit der Tickets zusammen. So gilt: Wenn die Verfügbarkeit sinkt, erhöht sich der Preis. Entsprechend müssen Fahrkarten so schnell wie möglich reserviert werden, um eine entspannte und preisgünstige Zugfahrt zum Sommerreiseziel zu garantieren.

Allerdings bieten die unterschiedlichen Reiseunternehmen ihre Tickets nicht zu den gleichen Zeiten zum Verkauf an. Für den Reisenden ist es also wichtig zu wissen, wie weit im Voraus Karten verfügbar sind, damit er zum Bestpreis buchen kann.

Voyages-sncf.com hat einige der wichtigsten europäischen Verbindungen ausgewählt und präsentiert deren Verkaufsstarts für die Reisen in den Sommerferien 2017:

Zuggesellschaft

Reiseziele

Buchungsdetails

Thalys

Thalys-Verbindungen zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich

TGV Deutschland – Frankreich

Verbindungen ab Deutschland – Köln, Frankfurt, München usw.

SNCF TGV

Verbindungen innerhalb Frankreichs in den Süden und Süd-Osten - Nizza, Marseille, Toulon, Hyères und Menton.

Ab 2. Februar für Reisen zwischen 30. Juni und 27. August.

TGV Belgien – Brüssel

Verbindungen zwischen Belgien und Frankreich

4 Monate vor dem Reisedatum

Beispiel: Ticketkauf am 2. April für eine Reise am 2. Juli.

TGV Frankreich - Italien

Verbindungen von Frankreich nach Italien - Mailand usw.

TGV Lyria

Verbindungen zwischen der Schweiz und Frankreich

SNCF und RENFE

Verbindungen von Frankreich nach Spanien – Barcelona usw.

OUIGO

Verbindungen innerhalb Frankreichs an die Antlantikküste und in die Bretagne

Ab 15. März, für Reisen zwischen 2. Juli und 9. Dezember.

SNCF TGV

Verbindungen innerhalb Frankreichs in den Westen, Osten und Süden Frankreichs (Montpellier)

Ab 30. März, für Reisen zwischen 30. Juni und 27. August.

Buchungserinnerung

Ein neuer Service von Voyages-sncf.com ist die praktische Buchungserinnerung, die den Nutzer per E-Mail über den Verkaufsstart seiner gewünschten Tickets informiert. Best-Price-Garantie!

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Pressereisen wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt.

News, Angebote und Reiseinspirationen finden Sie auf unserer Facebook-Seite oder unserer Website.

Für Geschäftsreisende sowie kleine und mittlere Unternehmen hat Voyages-sncf.com V.Pro entwickelt, eine Plattform, auf der Geschâftskunden auf eine Reihe von kostenlosen Dienstleistungen zugreifen können. Mithilfe dieser App können persönliche und geschäftliche Bahnreisen innerhalb eines einzigen Kundenkontos verwaltet werden. Weitere Informationen: https://de.voyages-sncf.com/de/pro