info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
oneclick AG |

oneclick startet Vermarktung über ALSO Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bereits im vergangenen Herbst unterzeichneten oneclick und ALSO einen Distributionsvertrag.

Mit einem gemeinsamen Cloud-Workshop für Partner hat im Januar die Zusammenarbeit von ALSO mit oneclick auch offiziell begonnen. Bereits im vergangenen Herbst unterzeichneten beide Unternehmen einen Distributionsvertrag.



Die oneclick AG, Anbieter der gleichnamigen webbasierten Application Delivery und Streaming Plattform, nahm an einem Cloud Workshop für interessierte Partner der ALSO teil. Neben der Application Delivery Plattform wurden der ALSO Cloud Marketplace sowie die Musterverträge für Cloud Dienstleistungen präsentiert, die das ALSO Network gemeinsam mit ALSO Anwältin Carola Sieling erarbeitet hat.



Das Interesse war schon im Vorfeld sehr groß und mit rund 15 Partnern waren alle verfügbaren Plätze ausgebucht. "Der Workshop war ein voller Erfolg", erklärt York Karsten als Product Manager bei ALSO für das Microsoft Azure Geschäft verantwortlich. "Unsere Lösung stieß auf sehr großes Interesse. Mit einigen Teilnehmern konnten wir sofort konkrete Schritte für die weitere Zusammenarbeit vereinbaren", freut sich oneclick CEO Dominik Birgelen.



"Durch die Aufnahme von oneclick™ in unseren ALSO Cloud Marketplace können unsere Partner hybride Strukturen abbilden. Unser Angebot an Cloud-Services lässt sich nun mit jeder On-Premise gehosteten Applikation ergänzen. Softwarehersteller und Systemhäuser machen über oneclick™ jede native Applikation Cloud-fähig. oneclick™ kümmert sich sogar um die automatisierte Provisionierung", sagt Michael Gericks, Head of Digital Services von der ALSO Deutschland GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Birgelen (Tel.: +41 44 578 88 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1846 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: oneclick AG

Über unsere Plattform kann jeder - ganz einfach - vollständig automatisiert digitale Arbeitsplätze bereitstellen. Über oneclick™ lässt sich jede Software von jeder Quelle auf jedes Endgerät weltweit streamen.

IT-Manager stellen Software effizienter bereit und verteilen diese flexibler. Für die Organisation von digitalen Arbeitsplätzen liefert die oneclick AG ein ganzheitliches Management-Tool sowie die komplette Infrastruktur.

Unternehmen können durch digitale Arbeitsplätze bis zu 75% Ihrer IT-Kosten einsparen. oneclick™ schützt vor Unterlizenzierung und Datenmissbrauch.

Anwender arbeiten von einem digitalen Arbeitsplatz aus mobiler, sicherer und produktiver. Wenn ein Gerät defekt ist, verloren geht oder gestohlen wird, dann verwenden sie einfach ein Ersatzgerät.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von oneclick AG lesen:

oneclick AG | 17.08.2017

oneclick schließt Partnerschaft mit Triangulate

Die oneclick AG hat eine Partnerschaft mit Triangulate, einem spezialisierten Softwarehändler, geschlossen, um ihre Plattform für die automatisierte und sichere Auslieferung von digitalen Arbeitsplätzen bei einer Anzahl von Projekten der britische...
oneclick AG | 27.07.2017

oneclick AG wird Mitglied der Information Security Society Switzerland (ISSS)

Immer mehr Unternehmen und Behörden werden Ziel von Angriffen auf ihre Informations- und Kommunikationstechnik (ICT). Die effektive Absicherung der IT-Infrastruktur und somit ihrer Unternehmensdaten vor Gefahren von außen und innen ist von existent...
oneclick AG | 21.07.2017

Anovis und oneclick: eine starke Partnerschaft für sicheren Remote Access

Cyber-Angriffe auf Unternehmensnetzwerke nehmen täglich zu. Gleichzeitig wächst der Bedarf nach jederzeitiger Verfügbarkeit von Applikationen und Daten. Mitarbeiter, Kunden und Partner wollen von überall und mit jedem Endgerät auf die gewünscht...