Rusticasa-Bau GmbH |

Altbausanierung richtig gemacht: Rusticasa-Bau GmbH aus Garbsen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nicht nur der Mensch, sondern das, was er erbaut hat, kommen in die Jahre. Risse in den Wänden, undichte Isolierungen und eine bröcklige Fassade sind häufige Zeichen von Altersschwäche bei Gebäuden.

Die Rusticasa-Bau GmbH aus Garbsen kennt die Probleme und die Sorgen, vor denen viele Hausbesitzer in diesem Augenblick stehen und kann weiterhelfen. Als erfahrener Partner für Altbausanierungen im Raum Garbsen und Umgebung unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit Erfahrung, Fachkompetenz und persönlicher Beratung. Seit mehr als 30 Jahren übernimmt das Unternehmen für seine Kunden die Sanierung von Altbauten und bietet dabei alle Leistungen aus einer Hand.

Von der Beratung bis zur Fertigstellung gut betreut

Alles beginnt und endet bei der Rusticasa-Bau GmbH mit der persönlichen Beratung. Im Erstgespräch werden die festgestellten baulichen Mängel aufgenommen und geprüft. So kann das Team zum Beispiel die etwaigen Kosten für die Instandsetzung eines gesamten Dachstuhls unter Einbeziehung der individuellen Wünsche des Kunden errechnen und ein Angebot machen. Eine der häufigsten Arbeiten stellt die Erneuerung der Wärmeisolierung dar. Nach neuesten Erkenntnissen wird die vollständige Wärmeisolierung des Hauses erneuert und dadurch anfallende Heizkosten gesenkt. Viele Hausbesitzer nutzen die Altbausanierung, um neue Möglichkeiten bei der Gestaltung der Immobilie zu nutzen. So können unter anderem neue Erker aufgesetzt, das Dach neu eingedeckt oder die Fassade neu eingekleidet werden - selbstverständlich zu einem fairen Preis.

Das umfassende Leistungsangebot der Rusticasa-Bau GmbH umfasst unter anderem:

Dachstühle

Dacheindeckungen

Tafelbauweise

Klinkerfassade

Altbausanierung

Bauklempnerei

Fassadenverkleidung

Erker & Loggien

Carports

Vordächer

Schieferarbeiten

Schornsteinverkleidung

Dachrinnenreinigung

Dachfenstereinbau

Flachdachabdichtungen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Helmut Bergmann (Tel.: 05137 77082), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1830 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rusticasa-Bau GmbH