Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Wer hier als Anbieter gelistet ist, hat ein besonderes Qualitätsprofil!

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualitätsprofile mit Vorfahrt

Es ist gängige Praxis im Haus- und Wohnungsbau, dass Anbieter sich gerne als Qualitäts-Performer darstellen.

Im Grunde ist auch nichts dagegen zu haben, da mehr oder weniger alle dies tun. Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich nicht einmal jeder 20. Anbieter dieses Kompliment verdient, stellt diese Vorgehensweise Bauinteressenten vor das Problem, zwischen echten und unechten Qualitätsanbietern unterscheiden zu können.

Die Qualitätsgemeinschaft, die die Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL betreibt, schafft zielsicher Abhilfe. Sie lässt über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen die tatsächlich geleistete Qualität über Bauherren abfragen, um sie anschließend auszuwerten und zu zertifizieren.

Damit nicht genug: Die BHR BAUHERRENreport GmbH übernimmt die zertifizierten Ergebnisse und veröffentlicht diese im gesamten Internet, auf PR-Portalen, in Foren, BLOGS und in den sozialen Medien.

Qualitätsanbieter ist derjenige, dessen von Bauherren bewertete, persönliche Zufriedenheit über 80% liegt. So ist eines gewährleistet: Wo im BAUHERREN-PORTAL Qualität draufsteht, ist auch Qualität drin! Wie bei unseren Baupartnern WEGENER Massivhaus GmbH aus Paderborn oder der BAUTREND HAUS GmbH aus Bad Vilbel/Nidda.

Verantwortlich für diese Meldung

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: erfahrungen, bauherren, hausbau, bauen, referenzen

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1617 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Fachkräftesicherung durch Mitarbeiterbindung und Fachkräfte-Gewinnung im Baugewerbe

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen überall und ständig auf der Lauer nach Verstärkung ihrer Belegschaft. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke