RIFF Systemhaus GmbH |

Auftrag der Firmengruppe Edelstahl-Mechanik erhalten

Die RIFF Systemhaus GmbH hat von der Firmengruppe Edelstahl-Mechanik einen Auftrag für eine individuelle Software-Lösung im Bereich der Schweißtechnik erhalten...

Sie trägt zur Optimierung der Abläufe und für einen positiven Verlauf ihrer Kundenprojekte bei; entsprechend der Firmenphilosophie „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Diese werksübergreifende Systemlösung nutzt die Synergien einer gemeinsamen Datenbank und
verringert den Aufwand zur Erstellung der Enddokumentation eines Projektes.

Die Einführung eines derartigen Systems erfordert umfangreiche Gespräche zwischen dem Anwender und dem Systemhaus sowohl vor Abgabe eines Angebotes als auch während der Entwicklung der Software.

Nach intensiven Kontakten vor Auftragserteilung freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Neukunden.

Web: https://riff-systemhaus.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Konopka (Tel.: 02633/ 567 362 - 205), verantwortlich.

Keywords: WPS Schweißanweisung erstellen, Software, werksübergreifende Verwaltung der Schweißtechnik

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 903 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RIFF Systemhaus GmbH

RIFF Systemhaus bietet seit über 20 Jahren passgenaue preisgünstige Softwarelösungen für Schweißtechnische Betriebe an. Die neue WEB-Generation erhöht die Investitionssicherheit und Flexibilität; CloudComputing und die Einbindung von Smartphones und Tablet-PC´s sind bereits realisiert.
RIFF Softwarelösungen zeichnen sich durch
- einfache Bedienbarkeit (selbsterklärende Oberfläche),
- sichere Datenhaltung (SQL-Datenbank) und
- extrem günstigen Kosten-/ Nutzen-Faktor aus.

RIFF Systemhaus gehört seit über 20 Jahren zu den führenden Anbietern technischer Software in den Segmenten Anlagen-, Druckbehälter- und Rohrleitungsbau, Instandhaltung, Abnahme und Schulung.

Zunehmender globaler Wettbewerb fordert von jedem Hersteller, Arbeitsabläufe effizient zu gestalten um die Produktivität und die Qualität zu steigern. Die geforderte fertigungsbegleitende qualitätsdokumentation nimmt ständig zu und bindet Fachpersonal. Eine auf die Kernprozesse abgestimmte zukunftssichere Software minimiert diesen Aufwand und schafft wieder Freiraum für Ihre eigentlichen Aufgaben.

Wenn in Ihrem Unternehmen das Schweißen ebenfalls ein wesentlicher Arbeitsschritt ist beziehungsweise das Schulen und Prüfen der Schweißer und Sie Ihren Kunden zu dem gefertigten Artikel und Zeugnis auch Regelwerk konforme Dokumente liefern müssen, dann empfehlen wir uns als Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Softwarelösungen (BIMAS WEB, WELD WEB, EN 1090 WEB, WELD RX, Schweißaufgabenplaner, SKWELD RX) sind modular aufgebaut und werden Ihren Anforderungen entsprechend angepasst.

RIFF Softwarelösungen zeichnen sich durch
- einfache Bedienbarkeit (selbsterklärende Oberflächen),
- sichere Datenhaltung ( SQL-Datenbank) und
- extrem günstigen Kosten/ Nutzen Faktor ( durch Einsatz von
Standardmodulen und vorhandenem Know How)
aus.

Unser ausgezeichneter Service sorgt für dauerhafte Zufriedenheit bei den Anwendern.

Wir bieten mit unseren WEB-Anwendungen (BIMAS WEB, WELD WEB, EN 1090 WEB) sichere Investitionen, da zukünftige Anforderungen wie Cloud Computing und die Einbindung mobiler Endgeräte (Smartphones und Tablet-PCs) bereits realisiert sind.

Auf Änderungen in Normen und Regelwerken, die unsere Software tangieren, reagieren wir mit zeitnahen Updates.