Vermittlungsportal Profis-for-you.de erweitert Aktionsradius

Von Profis-for-you.de

Handwerker & Dienstleister in 11 Regionen kostenfrei und unverbindlich finden

.
Freising, 1. März 2017 - Das Online-Portal Profis-for-you.de hat seinen Aktionsradius auf insgesamt 11 Regionen und Landkreise erweitert. Der Vermittlungsservice kann nun neben Freising auch in den Landkreisen Bad Tölz/Wolfratshausen, Dachau, Ebersberg sowie in den Regionen Erding, Fürstenfeldbruck, Pfaffenhofen und Starnberg genutzt werden. Auch die Bewohner in den Städten Landshut und München profitieren von dem Serviceangebot des Freisinger Unternehmens.

Das Portal agiert als Partnernetzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region und stellt den persönlichen Kundenservice in den Fokus. Gudrun Petz, Inhaberin der Firma, erklärt das Geschäftsmodell: "Persönlich und objektiv vermitteln wir regionale Handwerker und Dienstleister aller Art an private und gewerbliche Kunden. Unser Motto lautet Qualität statt Quantität. Bei uns gibt es kein Preisdumping, weil gute Arbeit faire Bezahlung verdient. Des Weiteren ist die Anzahl der Fachfirmen mit derselben Leistung begrenzt und abhängig von der Nachfrage." Das Konzept hat für eine hohe Akzeptanz und Kundenzufriedenheit gesorgt, daher wurde das Aktionsgebiet zu Beginn des Jahres erweitert.

Bei Profis-for-you.de bestimmt der Auftraggeber individuell und nach Bedarf die Branche bzw. das Gewerk. "Wir gehen flexibel auf den Bedarf der Suchenden ein. Die Anfrage kann telefonisch oder bequem per Onlineformular erfolgen", erläutert Gudrun Petz. Der Service ist für den Auftraggeber kostenfrei und unverbindlich. Kooperationspartner registrieren sich und zahlen einen Monatsbeitrag, der für alle transparent auf der Internetseite einzusehen ist.

Auftraggeber können die Kooperationspartner mit freien Kapazitäten beispielsweise anhand von vorherigen Kundenbewertungen, Anzahl der Mitarbeiter sowie Entfernung zum eigenen Stand- oder Wohnort auswählen. Nach jedem Auftrag wird der Kunde angerufen und gebeten, eine Kundenbewertung zur Zufriedenheit und Professionalität des Dienstleisters abzugeben.

Über Profis-for-you.de:
Profis-for-you.de ist eine Vermittlungsplattform für Handwerker und andere Dienstleister an private und gewerbliche Kunden. Im Juni 2016 gegründet, bietet das Unternehmen seinen Service vorerst im Raum Freising an. Im Januar 2017 wurde der Aktionsradius auf 11 Regionen und Landkreise in Ober- und Niederbayern erweitert. Inhaberin und Geschäftsführerin ist Gudrun Petz. Firmenkontakt
Profis-for-you.de
Gudrun Petz
Moosstraße 40
85356 Freising
info@profis-for-you.de

Profis-for-you.de
Gudrun Petz
Moosstraße 40
85356 Freising
gudrun.petz@profis-for-you.de
01. Mrz 2017

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gudrun Petz (Tel.: 08161/9762620), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3115 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6