info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Morgen weiß ich mehr - Intelligenter lernen und arbeiten im digitalen Zeitalter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Marcus Klug und Michael Lindner setzen der Entgrenzung des Menschen durch Algorithmen und Digitalisierung den positiven Perspektivwechsel mit der Chance auf (Mit)Gestaltung des Wandels entgegen.

Haben Sie auch das Gefühl, dass sich unsere Arbeitswelt in einem fundamentalen Umbruch befindet? Dass sich unser Verständnis vom Lernen nur noch historisch begründen lässt? Dass es gerade jetzt darauf ankommt, die Welt wieder mit einem Funkeln in den Augen zu betrachten, mit mehr Begeisterung und Leichtigkeit? Sicherlich. Wir können auch resignieren. Digitale Diktatur. Fremdbestimmung durch Algorithmen. Entgrenzung des Menschen und der Organisationen. Aufmarsch der Roboter. Und wir können die alte Platte von der Industrialisierung einfach auf Highspeed setzen. Noch mehr Beschleunigung, noch mehr Leistungsdruck, noch mehr Hamsterrad.



Die Autoren Marcus Klug und Michael Lindner stellen der Existenzangst, die aus digitalem Wandel und den daraus erwachsenden Umbrüchen entsteht, einen positiven Perspektivwechsel entgegen. In ihrem intelligenten Sachbuch "Morgen weiß ich mehr" motivieren die Autoren Sie, zum Gestalter dieses Wandels zu werden und einen wertvollen Beitrag zur Veränderung zu leisten. Dazu präsentieren die Autoren die Beispiele herausragender Personen und Organisationen, die schon heute damit begonnen haben, den Wandel zu gestalten. Klug und Lindner weisen auf mögliche Fallstricke und musterhafte Entwicklungen hin. "Morgen weiß ich mehr" erweckt Lust, Neuland zu wagen.



Auf ins gemeinsame Wissensabenteuer: das Abenteuer Digitale Zukunft kann kommen!



"Morgen weiß ich mehr" von Marcus Klug und Michael Lindner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7752-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2443 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 25.04.2018

Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen - Ratgeber für orale Gesundheit

Es gibt viele Menschen, die am Ende ihres Leben kaum noch eigene Zähne haben. Das muss nicht sein, wenn man dem Zahnarzt und sich selbst die richtigen Fragen stellt. In "Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen" von Beatrice Achard erhalten die Lese...
tredition GmbH | 25.04.2018

Und sie nannten ihn Jmmanuel - unzensierte Zeugnisse über dramatische Ereignisse in Israel vor 2000 Jahren

So manche Menschen vermuten, dass die christliche Kirche so einige Geheimnisse vor ihren Gläubigen versteckt. Denn manche Wahrheiten sind nicht schön und regen nicht zum Glauben (und Geld spenden) an. Das vorliegende Phönix-Journal Nr. 02 wurde l...
tredition GmbH | 25.04.2018

Genesis der neuen Welt - ein spirituelles Buch setzt sich mit der Bahá'í Religion auseinander

Die Bahá'í Religion findet immer mehr Anhänger, doch die meisten Menschen wissen nicht so recht, um was es in dieser Glaubensrichtung wirklich geht. Das Buch "Genesis der neuen Welt" ist das erste von zwei Bänden, die sich mit einigen Aspekten di...