Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera beliefert Gastronomen, Hotels und Lebensmittelhändler in der ganzen Welt, bietet ihren regionalen Kunden aber einen besonders starken Service.

Ein erfolgreiches Geschäft benötigt nicht nur ein ausgereiftes Konzept, gute Produkte und einen kundenorientierten Service, gerade das Zusammenspiel aus Lieferanten und Partnern im Hintergrund des Tagesgeschäfts hat einen nicht unerheblichen Anteil an der reibungslosen und erfolgsorientierten Arbeit eines Unternehmens.
Gerade bei Gastronomen, gastronomischen Unternehmen, Hotels oder auch Lebensmittelhändlern sind Lieferanten für den täglichen Unternehmensbedarf essenziell für eine erfolgreiche und unkomplizierte Arbeit an, mit und für seine Kunden. Mit starken Partnern für den regelmäßig benötigten Gastronomiebedarf, Fleischereibedarf, Bäckereibedarf, Imbissbedarf, usw., können sich die Unternehmer und Unternehmerinnen optimal auf die tägliche Arbeit konzentrieren, ohne sich allzu große Gedanken um die Beschaffung der benötigten Artikel machen zu müssen.
Restaurants, Hotels oder Einzelhändler aus dem Dreiländereck Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen haben einen leistungsfähigen Partner und Lieferanten für die genannten Bereiche sogar direkt vor der Haustür.
Die Pro DP Verpackungen mit Sitz im ostthüringischen Ronneburg, unweit der Landesgrenzen zu Sachsen und Sachsen-Anhalt, ist ein Spezialist für den breiten Bereich der Serviceverpackungen und Einweglösungen im gastronomischen Unternehmensbedarf. Mit einem umfangreichen Sortiment an praktischen Imbissverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, sowie professionellen Reinigungs- und Hygieneprodukten bietet die Pro DP Verpackungen eine Vielzahl an Lösungen bequem aus einer Hand. Auch wenn das Großhandelsunternehmen Abnehmer in Deutschland, Europa und der ganzen Welt beliefert, hat es für seine Kunden aus Gera, Jena, Naumburg, Zeitz, Weißenfels, Borna, Greiz oder Zwickau auf Grund der regionalen Nähe natürlich besondere Leistungen im Portfolio. So sind für regionale Kunden im Notfall sogar taggleiche Lieferungen möglich, wenn einmal etwas Wichtiges vergessen wurde, aber auch Abholungen von Bestellungen oder Einlagerung von beschafften Sonderartikeln sind in der Region ein wahrer Standortvorteil. Manchmal genügt aber auch einfach schon die freundliche und bekannt klingende Stimme am anderen Ende des Telefons, denn gerade auf den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden "vor der Haustür" legt das Team der Pro DP Verpackungen besonderen Wert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800 / 7225 4 3663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3132 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Der Profi für Serviceverpackungen und Gastronomiebedarf in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, Pressemitteilung Pro DP Verpackungen

Unternehmensprofil: Pro DP Verpackungen

Weitere Pressemeldungen von Pro DP Verpackungen