Flyet27 UG |

Neues Reiseportal am Markt - einfach-besser.reisen, reisen zu unvergesslichen Preisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das neue und innovative Reiseportal ist am Markt. Mit einfach-besser.reisen kann man günstig in den Urlaub fliegen.

Den perfekten und günstigen Urlaub zu finden, ist nicht einfach! Bei www.einfach-besser.reisen jedoch schon. Auf einer gut strukturierten und übersichtlichen Website findet man Urlaubsschnäppchen die einem den Traumurlaub näher bringen.

Die Jungunternehmer Björn Kujus und Fabian Temmler sind stolz ihren Kunden eine neue Art des Reisens zu ermöglichen. Seit 7 Jahren gibt es die Firma bereits, nun wollen die Unternehmer mit ihrer Plattform überzeugen und durchstarten.

Bei einfach-besser.reisen wird viel Wert auf Service und Qualität der angebotenen Hotels geachtet, es wird nur mit ausgewählten Partner zusammengearbeitet. Neben Pauschalreisen bietet das Portral auch nur Flug, nur Hotel und Mietwagen Buchungen an.

"Wir versuchen mit einfach-besser.reisen unseren Kunden stets das beste Angebot mit besten Preisen zu verkaufen. Wir finden, dass der Service über viele Jahre hinweg vernachlässigt wurde. Daher besteht bedarf an einem Serviceorientierten Reiseportal, welches es in der Form nicht gibt".

Auch bei der Hotelauswahl stehen Ihnen eine Reihe von Suchoptionen zur Verfügung. Sie können entweder nach Preis, Hotelsternen, Bewertungen oder Ort eines Hotels suchen. Ehrliche Hotelbewertungen und Gästefotos, sowie relevante Regions- und Umgebungsinfos helfen Ihnen bei der Hotelwahl und bewahren Sie vor negativen Überraschungen. einfach-besser.reisen vergleicht die günstigsten Pauschalreisen aller großen Reiseveranstalter in Echtzeit, um Ihnen kein aktuelles Urlaubsangebot vorzuenthalten

Mit einfach-besser.reisen, reisen Sie zu unvergesslichen Preisen. Überzeugen Sie sich selbst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Kujus (Tel.: 051116594125), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2092 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Flyet27 UG