info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

TechDivision veranstaltet Webinar zur neuen Magento B2B Edition

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der B2B Edition wird das weltweit führende Open Source Shopsystem Magento zukünftig zahlreiche B2B-Features "out-of-the-box" bereitstellen. TechDivision stellt die neue B2B Edition im Webinar vor.

Mit mehr als 250.000 Installationen ist Magento die weltweit führende eCommerce-Software, die in allen Unternehmensgrößen sowohl für B2C als auch B2B-Szenarien sehr erfolgreich eingesetzt wird. Seit gut einem Jahr steht mit Magento 2 die komplett neue Version des erfolgreichen Shopsystems zur Verfügung und insbesondere in den letzten 12 Monaten hat sich im Magento-Umfeld enorm viel getan.



So wird es für Magento 2 auch erstmals eine spezielle B2B Edition geben, bei der die Anforderungen des B2B-Umfeldes besonders berücksichtigt werden. Dadurch können eCommerce-Projekte mit Magento zukünftig noch effizienter realisiert werden. Zu den neuen B2B-Funktionen zählen neben dem bereits vorhandenen, sehr umfangreichen Featureset unter anderem folgende Funktionalitäten:



• Anlage und Verwaltung von Firmen-Accounts inkl. Hierarchien

• Unterstützung von Preisanfragen

• Schnellbestellungen anhand von SKUs

• Bestellungen über Anforderungslisten

• Verwaltung von Bestellguthaben

• Unterstützung von individuellen Produktkatalogen pro Kunde

• Stark erweitertes Rechte-Rollen-System

• uvm.



Darüberhinaus steht inzwischen auch ein sehr mächtiges Content Management Add-on zur Verfügung, mit dem per Drag & Drop dynamische Landingpages, Aktionsseiten und vieles mehr ohne Programmierkenntnisse innerhalb kürzester Zeit erstellt werden können.



Im Rahmen eines kostenlosen Webinares wird der Magento Enterprise Partner TechDivision die neue Magento B2B Edition und die damit verbundenen Möglichkeit vorstellen. Im Anschluss an die Produktvorstellung besteht zudem noch ausreichend Zeit für Fragen.



Nachfolgend die wichtigsten Daten zum Webinar:



• Datum: Donnerstag, 09.03.2017 um 16 Uhr

• Ablauf: ca. 45 Minuten Produktvorstellung mit anschließender Q&A

• Moderator: Laurent Tauber (Sales Consultant) & Stefan Willkommer (Geschäftsführer)



Unter nachfolgendem Link ist die kostenlose Anmeldung zum Webinar ab sofort möglich: https://attendee.gotowebinar.com/register/1154516177491850243



Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind und daher nach dem Modus "First come - first serve" verfahren wird.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Willkommer (Tel.: 08031 221055-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2566 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 06.09.2018

TechDivision als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO

Vor kurzem wurde Magento von Adobe übernommen und wird zukünftig das bestehende Adobe Produktportfolio im Bereich E-Commerce ergänzen. Insbesondere mit der bekannten Adobe Experience Cloud ergeben sich für Kunden damit zukünftig nahezu unbegrenz...
TechDivision GmbH | 09.08.2018

Erste X-Conference am 28.09.2018 an der Hochschule Rosenheim

Durch die Digitalisierung ändert sich unsere Welt in einem bisher nicht dagewesenen Tempo und Ausmaß. Davon sind nahezu auch alle Unternehmen betroffen - unabhängig von Branche und Größe. Hierfür wird die X-Conference an der Hochschule Rosenhei...
TechDivision GmbH | 17.05.2018

Aus E-Commerce wird Commerce - Info-Veranstaltung von TechDivision und dem ECC Köln

Die Grenzen zwischen Online und Offline verschwimmen immer weiter und Kunden erwarten immer häufiger ein möglichst nahtloses Einkaufserlebnis über alle Touchpoints (Smartphone, Tablet, PC, Store etc.) hinweg. Das Zauberwort hierzu nennt sich Omnic...