MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa |

Etiketten für Brady BMP41 Etikettendrucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MAKRO IDENT verfügt über das komplette Brady Etiketten-Sortiment für handelsübliche Thermotransferdrucker und Brady-Drucker; somit auch für den neuen mobilen Brady BMP41 Etikettendrucker.

Der mobile Brady-Etikettendrucker BMP41 ist ein Drucker für die Sprach- und Datenkommunikation, für den elektrischen Bereich und für die allgemeine und industrielle Kennzeichnung. Der BMP41 Drucker wie auch alle dazugehörigen Etiketten und Endlosbänder sind bei MAKRO IDENT - dem bekannten Brady-Distributor - zu beziehen.

Bei den Etiketten und Endlosbändern für die Sprach- und Datenkommunikation sind Materialien zur Kennzeichnung von Patch-Panels, Klemmblöcken und Frontplatten in Form von selbstklebenden Streifen, Einzel-Klebeetiketten, nichtklebende Einschubstreifen und Etiketten mit besonders starker Klebkraft verfügbar.

Spezielle, sehr beständige und stark haftende Materialien und Typenschilder sind zur Kennzeichnung von Geräten, Schalttafeln, Bauteilen, Kontroll- und Steuerelementen und vielem mehr erhältlich. Diese eignen sich ideal zur Kennzeichnung von Schutzplatten, Ausgängen und Racks sowie zur Inventur- und Produktkennzeichnung mit Barcodes, Texten und Grafiken.

Für die Leitungs- und Kabelkennzeichnung erhält man weiße und gelbe selbstlaminierende Etiketten für verschieden große Durchmesser. Diese sind besonders widerstandsfähig gegen Abrieb, Abnutzung, Lösungsmittel, Wasser, Öl, Schmutz usw. Kabelfahnen mit zwei bedruckbaren Bereichen vorformatiert, so dass die Etiketten einfach um das Kabel gefaltet werden können, befinden sich ebenso im Sortiment der MAKRO IDENT für den mobilen Brady Etikettendrucker BMP41, wie auch spezielle, beständige Wickeletiketten mit einzigartigem Klebstoff und besonderer Materialstruktur für Leitungen und Kabel.

Für den elektrischen Bereich gibt es für den Brady BMP41 Etikettendrucker ein spezielles Vinylgewebe für die Kennzeichnung von Klemmblöcken mit ausgezeichneter Klebkraft. Die Etiketten lassen sich dennoch rückstandslos entfernen und wieder neu anbringen.

Die erhältlichen Schrumpfschläuche der Serie PermaSleeve zur Kabelkennzeichnung mit einem Schrumpfverhältnis von 3:1 sind als einzelne gestanzte Markierer erhältlich oder als Endlosschläuche, die zugeschnitten werden können. Sie verblassen nicht und sind flammhemmend.

Weitere Etiketten für den elektrischen Bereich, wie z.B. Etiketten für Bedienfelder, elektrische Schalttafeln, Etiketten für die Pozessautomatisierung und elektrische Bauteile. Unterschiedliche Größen, Farben und Etikettentypen zur Kennzeichnung von Relais, Solenoidspulen, Schaltern, Antriebsmotoren und andere Bauteile befinden sich im Etiketten-Sortiment der MAKRO IDENT.

Die selbstlaminierenden Etiketten für die Leitungs- und Kabelkennzeichnung eignen sich zum Anbringen auf stark gebogenen Oberflächen, Leitungen und Kabel. Sie sind äußerst widerstandsfähig gegen Abrieb, Abnutzung, Lösungsmittel, Wasser, Öl, Schmutz etc. Sie verfügen über einen weißen oder gelben bedruckbaren Bereich und einem transparenten Bereich, der um Leitungen und Kabel gewickelt wird, um als Laminatüberzug zum Schutz des gedruckten Textes zu dienen.

Für die allgemeine und industrielle Kennzeichnung hat MAKRO IDENT auch eine Auswahl mehrerer Materialien und Etikettentypen mit starker Klebkraft für den Einsatz in Gewerbe und Industrie. Darunter sind auch reflektierende Etiketten, die für den Einsatz bei geringen Lichteinflüssen gedacht sind. Reflektierende Etiketten eignen sich zum Beispiel für Versorgungsmasten und Sockel im Außenbereich sowie für Ausrüstungen auf dem Gelände und auf Dächern.

Auch für die Gebäudekennzeichnung im Innen- und Außenbereich hat MAKRO IDENT für den Brady Etikettendrucker BMP41 eine große Auswahl. Das äußerst elastische Vinyl mit der Materialnummer B-595 eignet sich für glatte und raue Oberflächen wie z.B. für Wände, Türen, Schalttafeln, Regale und Geräte. Dieses Material ist 8 bis 10 Jahre im Außenbereich beständig und äußerst widerstandsfähig gegen Öle, Reinigungsmittel, Schmutz und viele Lösungsmittel. Ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten bietet sich bei diesen Etiketten-Endlosbändern, wie z.B. für Lean, 5S, Lichtbogen-Überschlaghinweisen, Chemieetiketten und vieles mehr.

Weitere Informationen unter www.kennzeichnungs-loesungen.de/etiketten/bmp41.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 552 Wörter, 4690 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 33.000 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 33.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 33.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa | 07.08.2017

Hochwertige Kabel- und Leitungskennzeichnungen

Bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT findet man eine Vielzahl verschiedener Kabeletiketten für die dauerhafte und vorübergehende Kennzeichnung von Kabeln und Leitungen. Die Etiketten zeichnen sich durch hervorragende Materialqualität un...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa | 04.08.2017

Sicherheitsrisiken bei Wartungs- und Reparaturarbeiten vermindern

Noch immer treten bei Wartungsarbeiten zahlreiche Arbeitsunfälle auf. Diese Unfälle verursachen viel Leid für die Betroffenen sowie hohe Versicherungskosten und Produktionseinbußen für das Unternehmen. Mithilfe von Lockout/Tagout lassen sich die...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa | 04.08.2017

Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Anhänger

Lockout-Tagout Verriegelungs- und Blockiersysteme mit Warnanhängern sorgen bei Eingriffen in Maschinen während Wartungs- und Reparaturarbeiten für mehr Sicherheit. Mit Lockout-Verriegelungssystemen werden Anlagen und Maschinen von der Energiezufuh...