info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haferkamp Immobilien GmbH |

Starke Nachfrage nach Online-Immobilienbewertungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Haferkamp Immobilien startet erfolgreich mit einem speziellen Serviceangebot zur Wertermittlung

Haferkamp Immobilien hat vor sechs Monaten als erster Immobilienmakler in Norddeutschland eine Online-Wertermittlung für seine Kunden eingeführt. Seitdem wurden schon 1000 Immobilienwertermittlungen angefordert.



"Ganz einfach per Mausklick können Immobilieneigentümer bei uns eine kostenlose Analyse anfordern und erhalten in kürzester Zeit die Auswertung per E-Mail nach Hause", erklärt Jens-Hendrik Haferkamp, Geschäftsführer des gleichnamigen Maklerunternehmens. "Wir haben diese Möglichkeit geschaffen, weil wir aus Erfahrung wissen, dass Eigentümer oftmals eine unverbindliche Einschätzung des Immobilienwerts wünschen - ohne dass direkt das Telefon in die Hand genommen werden muss oder gar ein Makler vorbeikommt."



Die Bewertungen des "Wertfinders" von Haferkamp basieren auf den fundierten Markt- und Standortanalysen des renommierten Dr. Hettenbach Instituts (iib). Die unabhängige und interdisziplinär arbeitende Forschungseinrichtung liefert tagesaktuelle Daten zu Wohnpreisen, Wohnlagen und Wohnungsmärkten. Der Online-Rechner verarbeitet die übermittelten Objektmerkmale, gleicht die Analyseergebnisse mit denen des iib ab und ermittelt zielgerichtet den Wert einer Immobilie.



"Wenn ein Verkauf oder eine Vermietung einer Immobilie angedacht ist, ist der Wertfinder eine tolle Möglichkeit, um kostenfrei eine realistische Marktpreiseinschätzung und Grundlage für alle künftigen Entscheidungen zu erhalten", sagt Jens-Hendrik Haferkamp. "Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird."



Natürlich stehen die Experten von Haferkamp Immobilien auch eine individuelle Beratung zur Verfügung. Jegliche Details und Besonderheiten einer Immobilie können somit berücksichtigt und Fragen gesondert beantwortet werden. Soll ein Haus oder eine Wohnung verkauft oder vermietet werden, profitieren die Kunden bei Haferkamp von umfassenden Leistungen und einem freundlichen Service.



Auf http://www.haferkamp-immobilien.de sind weitere nützliche Informationen auch zu Themen wie Wohnung verkaufen Hamburg, Immobilienpreise Hamburg und mehr zu finden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens-Hendrik Haferkamp (Tel.: +49 (0)40 / 766 500-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2478 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Haferkamp Immobilien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haferkamp Immobilien GmbH lesen:

Haferkamp Immobilien GmbH | 05.10.2017

Immobilienblase oder Betongold?

Der Immobilienmarkt in deutschen Großstädten wie Hamburg boomt. Droht jedoch eine Immobilienblase wie zuletzt 2007 in den USA? Viele Immobilienbesitzer fragen sich daher in Zeiten niedriger Zinsen, starker Nachfrage und hoher Immobilienpreise, ob d...
Haferkamp Immobilien GmbH | 07.09.2017

Neubauprojekte erfolgreich vermarkten

Soll ein neues Wohnquartier auf den Weg gebracht werden, dann stehen viele komplexe Aufgaben an, die von der Grundstückssuche, über die Konzeption bis zur Vermarktung reichen. Haferkamp Immobilien aus Hamburg begleitet seit vielen Jahren Neubauproj...
Haferkamp Immobilien GmbH | 31.07.2017

Außergewöhnlicher Service für norddeutsche Premium-Immobilien

Hamburg und sein Umland zählen nicht ohne Grund zu den begehrtesten Regionen Deutschlands: die pulsierende Metropole, die Nähe zum Meer, die malerische Heide und historische Perlen wie Lübeck und Lüneburg ziehen Interessenten aus aller Welt an. ...