Individuelle Pfister-Massivholzküchen auf der Thüringen Ausstellungen 2017

Von Pfister Möbelwerkstatt GdbR

Vom 04.03.2017 bis 12.03.2017 findet in Erfurt Thüringens größte Verbrauchermesse statt, bei der auch die innovativen Massivholzküchen der Pfister-Möbelwerkstatt präsentiert werden.

ANGELBACHTAL, 02.03.2017 - In Kooperation mit dem Küchenstudio Westhaus werden in diesem Jahr bei der Thüringen Ausstellung in Erfurt auch die individuell geplanten und nach Maß gefertigten Massivholzküchen der Pfister-Möbelwerkstatt aus Angelbachtal präsentiert.

Das Küchenstudio Westhaus wird zunehmend zur zentralen Anlaufstelle für Massivholzküchen im Raum Erfurt, ergänzend zu den Pfister- Massivholzküchen gibt es dort auch Manufakturware in höchster Qualität, rund um das Thema Wohnen und Innenausbau. Gefertigt ohne Kompromisse in der Schreinerei Westhaus. Besucher erwarten kreative Ideen, attraktive Abverkaufspreise und besondere Messeangebote. Herr Uwe Pfister, Geschäftsführer der Pfister-Möbelwerkstatt, wird vom 04.03.2017 bis 05.03.2017 vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen und die individuellen Möglichkeiten der Pfister Möbelwerkstatt erläutern.

So groß wie nie und vielfältiger denn je: Die 27. Thüringen Ausstellung steckt voll spannender Angebote. Auf 28.000 Quadratmetern präsentieren mehr als 740 Aussteller ihr Angebot. Es ist gebündelt in elf Themenwelten und reicht vom Bauen und Sanieren bis zu Spezialitäten zum Schlemmen und von innovativen Heizungs- und Hausschutzsystemen bis zu Artikeln für ein schönes Leben. Die Thüringen Ausstellung ist vom 04.03.2017 bis 12.03.2017 für Besucher geöffnet. Der Stand C24 der Firma Westhaus befindet sich in Halle 3.

Für einen ersten Eindruck und erste Vorabinformationen empfiehlt sich ein Besuch der beiden Internetauftritte www.pfister-moebelwerkstatt.de und www.westhaus-küchen.de.

02. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Pfister (Tel.: +49 7265 7456), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2056 Zeichen. Artikel reklamieren

Pfister Möbelwerkstatt ist ein europaweit agierender Hersteller von Massivholzküchen und Möbel.
Beliefert werden sowohl Händler also das klassische B2B Geschäft wie auch Endkunden in den Gebieten wo Pfister Möbelwerkstatt noch nicht vertreten ist.
Pfister Möbelwerkstatt fertigt in Einzelfertigung es werden ausschließlich individuelle Möbelunikate oder Küchenunikate hergestellt.
Spezielle Erfahrungen hat man bei Pfister mit dem Bau von runden Küchen und Küchen aus Altholz.
Die Möbel und Holzküchen von Pfistermöbel werden aus natürlichem Material, aus nachhaltiger Forstwirtschaft und Herstellung produziert es werden Gift freie Leime und Öle verwendet.
Pfister Küchen sind bekannt für Ihr unverwechselbares Design und höchste Qualität.

Institution
Ihr Kommentar*