Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Fröhlich-freche Frühlingslieder für die ganze Familie

Von Sternschnuppe Verlag GbR

Genau richtig zum Frühlingsanfang ist sie da - die neue Sternschnuppe-CD "Frühlingslieder" mit kunterbunten, frischen Kinderlieder-Hits für die Frühlings- und Osterzeit.

Mit der neuen CD "Frühlingslieder" machen die beiden erfolgreichen Kinderlieder-Autoren Margit Sarholz und Werner Meier nun endlich das musikalische Sternschnuppe Jahreszeiten-Quartett komplett. Sommer, Herbst und Winter haben die beiden kreativen Künstler schon besungen. Ihre neue CD »Frühlingslieder« ist die vierte und letzte CD im Jahreszeiten-Reigen und wird die großen und kleinen Fans besonders freuen.

Frisch schaut sie aus und genauso klingt sie auch! Mit den Staren kommt der Frühling hergeflogen und tanzt mit seinen grünen Schuhen durch die Städte, übers Land und rund ums Haus. Begleitet wird er dabei von federleichten Geigen-, Klarinetten- und Gitarrenklängen. Wer mag da nicht mittanzen durch gelbe Löwenzahnwiesen und auf Herrn Igels wilder Frühlingsfeier: "Au! Auweia! Raue Frühlingsfeier!"? Während der April noch nicht genau weiß, was er will, benötigt der Osterhase dringend Unterstützung beim Farbensammeln. Zusammen mit zwei Wiener Würsteln und ihrem lustigen Frühlings-Hit geht es auf die Reise nach Wien. Dann heben alle ab mit Schorsch, dem Plapperstorch, fliegen zur internationalen Vogelhochzeit, tanzen Walzer mit dem Strauß und Salsa mit dem Papagei aus Rio bis - ja - bis der Sommer kommt. Oh Mai, Oh Mai! Eine CD für die ganze Familie - so schön wie der Frühling selbst!

Die neue Sternschnuppe-CD »Frühlingslieder« mit kunterbunten, frischen Kinderlieder-Hits zur Frühlings- und Osterzeit ist ab sofort im Handel und auf www.sternschnuppe.de erhältlich.


02. Mrz 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margit Sarholz (Tel.: 08121 1604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2183 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Sternschnuppe Verlag GbR


08.10.2015: Jetzt ist sie da, die neue Sternschnuppe-CD »Bayerische Kinderlieder: Drunt in der greana Au«. Auf vielfachen Wunsch ihrer Fans und weil es die beiden kreativen Köpfe Margit Sarholz und Werner Meier »hoit einfach aa gfreit«, dreht sich auf ihrer neuen Scheibe alles um bayerische Kinderlieder – lustige, traditionelle zusammen mit neuen, selbst gesponnenen im bunten Tradimix und Tradihui. »Drunt in der greana Au« da »Springt der Hirsch übern Bach« und tanzt mit uns den Zwiefachen »Leitl müaßts lustig sei!«. Mit »Oans, zwoa und drei« geht’s gleich weiter zum Bimperlwirt und ... | Weiterlesen