JS Research |

Verborgene Goldschätze

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viele träumen davon einmal einen Goldschatz zu finden. Allein in Deutschland gibt es geschätzte 10.000 Menschen, die regelmäßig mit einem Metalldetektor losziehen.

Jedenfalls liegen in Deutschland noch kostbare Schätze, die bisher noch nicht gefunden wurden. Ein besonderer Fund gelang in Großbritannien 2009 in einem Staffordshire-Feld. Gold aus der Eisenzeit mit einem immensen Wert wurde entdeckt. Die 3.900 einzelnen Edelmetallstücke befinden sich heute im Museum und sind geschätzte 3,2 Millionen Pfund wert. Nun wurde wieder etwa 45 Meilen nördlich von Hammerwich Schmuck gefunden. Er stammt aus der Eisenzeit.

Gold übt schon immer eine große Anziehungskraft auf die Menschheit aus. Neben einem Investment in Goldmünzen oder -barren kann auch auf die Goldgesellschaften gesetzt werden, die das edle Metall aus dem Boden holen, beispielsweise in Nevada.

Dort besitzt Corvus Gold - https://www.youtube.com/watch?v=IrYM_67NOp8 - zu 100 Prozent das North Bullfrog-Projekt, welches sich über rund 72 Quadratkilometer im Süden Nevadas erstreckt. Bereits 1904 wurde hier das erste Gold entdeckt. Infrastruktur, Wasser- und Stromversorgung sind vorhanden. Die nächsten Bohrergebnisse stehen bevor. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Gebührenbeteiligungen in anderen Explorationskonzessionen in Nordamerika mit Gold-, Silber- und Kupfervorkommen.

Ebenfalls in Nevada befindet sich Klondex Mines - http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=296943 - mit zwei im Alleineigentum stehenden Goldminen, die bereits produzieren. Dazu kommt eine weitere produzierende Goldmine in der kanadischen Provinz Manitoba. Durch den Erwerb zweier weiterer Goldminen sowie eines Erzaufbereitungsbetriebes in Nevada ist weiteres Wachstum vorprogrammiert. Für 2017 wird eine um 37 Prozent höhere Produktion anvisiert, etwa 210.000 bis 225.000 Unzen Goldäquivalent.

Bevor man sich also aufmacht den Nibelungenschatz oder das Gold des Seefahrers Klaus Störtebeker zu suchen, dürfte es einfacher sein, sich an professionellen Goldsuchern zu beteiligen.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Es gelten ausschließlich die Englischen Originalmeldungen.

Pressemitteilungstext: 738 Wörter, 6418 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

JS Research | 21.09.2018

Endeavour Silver definiert weitere hochgradige Silbervererzung auf Terronera uns TerraX kauft zu

Weitere hochgradige Silbervererzung auf Endeavour Silvers ‚Terronera'-Projekt Der kanadische Silberproduzent Endeavour Silver Corp. (ISIN:CA29258Y1034 / TSX: EDR), der mehrere Minen in Mexiko betreibt, ist auf gutem Wege seine nächste Produktions...
JS Research | 21.09.2018

Goldener September

Im Durchschnitt steigt der Preis des Edelmetalls im September in 54 Prozent der Fälle. Er befindet sich damit auf Platz sechs der besten Goldmonate des Jahres. Bei den Zentralbanken scheint Gold nach wie vor beliebt zu sein. So hat Russland seine Go...
JS Research | 20.09.2018

Wo steht die Finanzwelt heute

Damals stürzten die Börsen gnadenlos ab. Millionen Menschen wurden arbeitslos. Heute herrscht mehr Sicherheit an den globalen Finanzmärkten. Schärfere Regelungen und Rettungsfonds wurden ins Leben gerufen. Damit dürfte das Risiko vor einem neuen...