Friseur Kaminski |

Die passende Perücke für jeden Kopf: Friseur Kaminski in Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Haarausfall ist heute weit verbreitet. Manchmal lässt er sich mit speziellen Shampoos oder Medikamenten abschwächen. Jedoch führt er früher oder später häufig zum kompletten Verlust der Haarpracht.

Die Gründe für Haarverlust sind verschieden. Oft handelt es sich um unangenehme Nebenwirkungen nach einer schwerwiegenden Erkrankung. Eine Chemotherapie führt beispielsweise unumgänglich zum anschließenden Haarverlust. Oft stellt das eine zusätzliche emotionale Belastung dar, denn volle und gepflegte Haare sind ein Zeichen von Gesundheit und Schönheit. Der Friseur Kaminski in Berlin hat sich genau auf dieses Problem spezialisiert: Die Behandlung von krankheitsbedingtem Haarverlust. Angepasste und individuelle Perücken können den Verlust der Haare geschickt kaschieren.

Echt- oder Kunsthaar für individuelle Perücken

Seit bereits mehr als 30 Jahren besteht der Friseursalon in der Hauptstadt Berlin. Dementsprechend verfügt das Team über einen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf Perücken aus Echt- oder Kunsthaar und Friseurleistungen im Allgemeinen. Die Friseure aus dem Salon Kaminski nehmen sich viel Zeit, um sich auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden zu konzentrieren und diese zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Neben Echt- und Kunsthaarperücken bietet der Friseursalon Kaminski auch Skin-Folien und Filmtoupets an. Diese Varianten der Perücke bestechen unter anderem durch ihr natürliches Aussehen. Haarverlängerungen, -verdichtungen, moderne Haarschnitte sowie Colorationen gehören zum breiten Leistungsangebot des Friseurs. Die individuelle Typberatung vor jeder Veränderung verspricht ein optimales Ergebnis. Durch die hochwertigen Arbeiten hat sich der Friseursalon auch über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst-Dieter Kaminski (Tel.: 030 - 4524354), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1621 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Friseur Kaminski