Continentale Versicherung |

Continentale Versicherung

Wollen Sie weiteres zur Versicherung für Soldaten kennenlernen? Um als Bundeswehrsoldat die beste Absicherung zu erhalten ist es am günstigsten, sich präzise beraten zu lassen. Zum Thema Dienstzeitende, Restkostenversicherung und Pflegepflichtversicherung empfiehlt der Deutsche Bundeswehrverband bereits seit langem allen Berufssoldaten die Continentale Versicherung. Die Besorgung von Versicherungsvergleichen für einen Soldat ist im Großen und Ganzen rasch erledigt. Der Zeitsoldat erhält passgenaue Versicherungen aus kompetenter Quelle zu speziellen Kriterien - auch komplett online! Continentale Versicherung Ralf Czwikla Landesdirektion Czwikla & Team GmbH Rathenaustr. 9 30159 Hannover Tel.: 0511 – 51 51 21 54 Fax: 0511 – 51 51 21 53 info@versicherungen-bundeswehr.de www.versicherungen-bundeswehr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Czwikla (Tel.: 051151512154), verantwortlich.

Keywords: pflegeversicherung, soldatenversicherung, bundeswehrversicherung, versicherung, soldaten, bundeswehr

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 824 Zeichen. Als Spam melden