Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Ingenico Payment Services kooperiert mit Fintech MUUME

Von Ingenico Payment Services GmbH

Kooperation, um Händler bei der Digitalisierung von Einkaufs- und Bestellprozessen zu unterstützen

Kooperation, um Händler bei der Digitalisierung von Einkaufs- und Bestellprozessen zu unterstützenRatingen, 6. ...
Ratingen, 6. März 2017__ Der Zahlungsdienstleister Ingenico Payment Services arbeitet jetzt mit dem Schweizer Fintech-Unternehmen MUUME zusammen, einer der führenden Plattformen-Anbieter für digitalen Self-Service für den täglichen Konsum. Ziel der Kooperation ist, Händler bei der Digitalisierung von Einkaufs- und Bestellprozessen zu unterstützen.

MUUME digitalisiert alltägliche Einkaufsprozesse auf dem Smartphone und verknüpft diese mit üblichen Bezahldienstleistungen und Mehrwertservices wie Kundenbindung oder Click&Collect. Shoppen, sich informieren, bezahlen und Punkte sammeln - alles digital über eine App, egal ob am POS, unterwegs oder von zuhause.

Im Zuge der neuen Zusammenarbeit steuert Ingenico Know-how aus den Bereichen Payment, Fraud-Management, sowie Loyalty & Couponing bei. MUUME wiederum bringt langjährige Expertise im Management digitaler Produktdaten, im Digital Payment und in der App- und Backend-Entwicklung mit ein. Die angebotene Lösung beider Unternehmen basiert auf einer an den Händler angepassten App. Auf diese Weise können Händler die eigene Marke weiter stärken.

Im Fokus stehen Funktionalitäten wie Self-Checkout via Smartphone, Einbindung von Kundenbindungsinstrumenten (Punkte sammeln und Einlösen von Gutscheinen) und die Abwicklung der Zahlung über das Smartphone oder Wearable mit gesicherter Lastschrift oder Kreditkarte am POS, im Onlineshop oder gleich in einem für die App optimierten Shop.

Das System erlaubt ebenso die Vorbestellung von Waren und Dienstleistungen, sowie die Anbindung an Logistikdienstleister, so dass Konsumenten sich bequem die bereits bezahlte Ware nach Hause liefern lassen oder schon bezahltes Essen zum gewünschten Zeitpunkt einfach abholen können.

Detailinformationen erhalten Sie bis zum 9. März 2017 auf der EuroShop am Stand A76 in Halle 6 der Messe Düsseldorf. Für Termin- oder Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an:

Ingenico Payment Services GmbH
Nicole Ohagen
Marketing/Kommunikation
(T) +49 2102 9979 782
nicole.ohagen@ingenico.com Firmenkontakt
Ingenico Payment Services GmbH
Nicole Ohagen
Daniel-Goldbach-Str. 17-19
40880 Ratingen
+49 2102 9979 782
nicole.ohagen@ingenico.com
https://payment-services.ingenico.com/de/de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de
06. Mrz 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Ohagen (Tel.: +49 2102 9979 782), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2926 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Ingenico Payment Services GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Ingenico Payment Services GmbH


Ingenico Payment Services führt Alipay bei der WMF Group ein

WMF Group weitet mit neuem Zahlverfahren die Zusammenarbeit mit Ingenico aus

25.10.2018
25.10.2018: Ratingen, 25. Oktober 2018__ Ingenico Payment Services, der Experte für integrierte Payment-Lösungen, implementiert das mobile Bezahlverfahren Alipay, die weltweit größte Mobile- und Online-Payment-Plattform der Ant Financial Services Group, bei der WMF Group. Die erweiterte Kooperation ermöglicht WMF-Filialen nun auch eine Zahlungsabwicklung am POS, die auf das Zahlungsverhalten chinesischer Touristen zugeschnitten ist. Aktuell startet die Pilotphase in einer Filiale in Frankfurt, danach wird sukzessive der bundesweite Roll-out der größten Mobile-Payment-Lösung Chinas folgen. "Alipay ... | Weiterlesen

APCOA und Ingenico Payment Services entwickeln mobile App "APCOA FLOW" zum bargeldlosen Bezahlen in europäischen Parkhäusern

Europaweiter Rollout in Vorbereitung / Länderspezifische Kundenbedürfnisse werden erfüllt / Integration von mehreren Zahlungsarten pro Land / Mandantenfähiges Setup für einfache Buchhaltung

20.09.2018
20.09.2018: Ratingen, 20. September 2018__ "Ohne Ticket. Ohne Bargeld. Ohne Stress." So lautet die Devise zum Parken von APCOA FLOW. Aus diesem Grund entwickelte APCOA die Idee einer mobilen App, die das Ein- und Ausfahren sowie das Bezahlen im Parkhaus und an öffentlichen Parkplätzen ohne Ticket löst. Nach Download und Registrierung in der App erhalten Endkunden eine Karte mit RFID-Chip, die dafür sorgt, dass ihr Fahrzeug beim Ein- und Ausfahren kontaktlos erkannt wird. Die Parkkosten werden über eine vorab ausgewählte Zahlungsart direkt abgebucht. Die lästige Warterei am Kassenautomaten entfällt... | Weiterlesen

Ingenico Payment Services erweitert P2PE-Terminalangebot

Die Terminalmodelle H5000 und MX925 können ab sofort mit der P2PE-Funktionalität ausgerüstet werden / Ingenico Payment Services bietet damit drei P2PE-fähige Terminalmodelle an

20.08.2018
20.08.2018: Ratingen, 20. August 2018__ Ingenico Payment Services, der Experte für integrierte Payment-Lösungen, war 2017 mit unter den ersten deutschen Zahlungsdienstleistern, die den Sicherheitsstandard PCI P2PE (Point-to-Point Encryption bzw. Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung) angeboten haben. Damit baut Ingenico Payment Services seine Führungsrolle weiter aus: Ingenico Payment Services kann nun die im eigenen Netzbetrieb befindlichen Terminalmodelle H5000 und MX925 mit der P2PE-Funktionalität ausrüsten. Gemeinsam mit dem bereits vorher P2PE-fähigen iPP480 bietet Ingenico Payment Services seinen H... | Weiterlesen