Cubus Cultus Multifunktionswürfel |

Neuartiges Messe- und Werbemöbel mit Multifunktion

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Der erste Sitzwürfel, der sich verwandeln kann: gestaltbar, verbindbar, stapelbar, wetterfest

Cubus Cultus ist der Multifunktionswürfel mit innovativen Verwandlungsmöglichkeiten und inividuellen Gestaltungsoptionen – für Indoor und Outdoor.

Bedeutend mehr als nur ein bedruckter Sitzwürfel ist der Cubus Cultus Multifunktionswürfel.
Er ist der erste Sitzwürfel, der sich verwandeln kann und ist gestaltbar, verbindbar, stapelbar und wetterfest.

Innovative Verwandlungsmöglichkeiten
Als erster Sitzwürfel weltweit verfügt ein Cubus Cultus Multifunktionswürfel über ein integriertes Verbindungssystem in seinem Würfelkern, was Erweiterungen durch Zubehör wie diverse Standfüße, Tischplatten aus Glas und Holz, Präsentationsvitrine oder Prospekthalter ermöglicht. Außerdem können mehrere Würfel magnetisch miteinander verbunden werden. So können Sitzgruppen, Raumtrenner, Theken oder Werbewände im Handumdrehen erstellt werden. Sein Format beträgt 50 x 50 x 50 cm. Bei einem Eigengewicht von ca. 7 kg ist der wetterfeste Hartschaumwürfel bis zu 200 kg belastbar.

Optik und Haptik nach Kundenwunsch
Für den Cubus Cultus Würfelkern werden diverse und individuell bedruckbare Umhüllungsmöglichkeiten aus verschiedenen Materialien wie Polyester, Kunstleder und Kunststoffplatten angeboten, welche allesamt jederzeit austauschbar und (ab)waschbar sind. Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: es können Fotos, Grafiken und Texte in gestochen scharfer Qualität auf allen Umhüllungsvarianten abgebildet werden.

Einfache Bestellmöglichkeiten
Das universal einsetzbare Würfelmöbel ist über den Webshop www.cubus-cultus.de erhältlich. Ein Motiv-Upload für den Sitzwürfel mit Multifunktion ist einfach und vor der Bestellung in 3D-Vorschau verfügbar. Alternativ sind Designmotive für die Würfelumhüllung aus dem exklusiven Kollektionsdesign erhältlich.

Großer Nutzen mit hohem Trendfaktor
Das Würfelmöbel eignet sich aufgrund seiner flexiblen Einsatzmöglichkeiten insbesondere für den Einsatz in der Gastronomie sowie auf Messen und Events. Das wandelbare Premium-Werbemittel ist "Made in Germany" und verfügt über einen hohen Lifestyle-Faktor mit langlebiger Nutzbarkeit. Der Multifunktionswürfel ist nicht nur für temporäre Messeeinsätze, sondern auch dauerhaft für dekorative und nützliche Verwendungen im Unternehmen bestens geeignet.

Flexible Lösungen für jeden Bedarf
Der Direktvertrieb durch den Hersteller garantiert nicht nur eine unkomplizierte Bestellabwicklung mit kurzen Lieferzeiten, sondern auf Wunsch auch ganz individuelle
Lösungen für Einsatzgebiete aller Art. Kontakt
Cubus Cultus Multifunktionswürfel
Elke Hoffmann
Römerberg 2
56203 Höhr-Grenzhausen
kontakt@cubus-cultus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Hoffmann (Tel.: 02623 9299370), verantwortlich.

Keywords: Sitzwürfel, Werbewürfel, Messewürfel, Messemöbel, bedruckter Sitzwürfel, Logowürfel, Podest, Tisch

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 3078 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cubus Cultus Multifunktionswürfel