PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Balticproducts.eu auf neuer IT Plattform


Von Handelshus Flygel & Partner AB

Zusammenarbeit mit schwedischem Provider macht Spass

Gestern Abend war es endlich soweit! Die Umschaltung unseres balticproducts.eu zu unserem neuen schwedischen Provider Talex erfolgte reibungslos. Damit ist balticproducts.eu helt svensk, wie man hierzulande sagt, ganz Schwedisch.

Thumb

Im nun schon zehnten Jahr des Betriebes von balticproducts.eu - Ihrem nordeuropäischen Warenhaus war es einfach an der Zeit, die doch etwas in die Jahre gekommene IT Plattform unseres Unternehmens kritisch unter die Lupe zu nehmen.

Im Rahmen einer umfänglichen Evaluierung fiel die Entscheidung zugunsten des schwedischen Anbieters Talex AB. Der nahe Göteborg ansässige Provider ist Klarna Native Partner und arbeitet weiterhin sehr eng mit dem schwedischen Payment Provider Payson zusammen. Payson hat sich auf die Abwicklung von Bezahlungen mit Kreditkarte spezialisiert.

Die so vorhandene Nähe macht natürlich vom Standort ORREFORS im Südosten Schwedens vieles einfacher. Dies ist neben der Logistik unter täglicher Inanspruchnahme des Frachtterminals des Flughafens Kopenhagen - Kastrup die Unterstützung des Kalmar Science Park in der gleichnamigen Stadt am Kalmarsund nahe der Insel Öland.

Der Kalmar Science Park hat sich auf die Unterstützung von im E-Commerce tätigen Unternehmen spezialisiert, die in und um Kalmar tätig sind oder vielleicht darüber nachdenken, dies zukünftig tuen zu wollen. Bietet doch die Region um KALMAR herum all das, was ein E-Commerce Unternehmen benötigt. Dies sind natürlich in erster Linie hohe Übertragungsgeschwindigkeiten für die es hier diverse terrestrische wie drahtlose Möglichkeiten gibt. Als zweites sind güsntige Gewerbeimmobilien zu nennen und als drittes natürlich eine Anbindung zum nächsten Flugplatz, um so schnell Kundenbestellungen in alle Welt senden zu können.

Nachdem nun gestern Abend ein wesentlicher Meilenstein in der Geschichte der Handelshus Flygel & Partner AB erfolgreich realisiert wurde, stehen schon die nächsten Projekte ins Haus. Darüber werden wir zu gegebener Zeit berichten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel (Tel.: +46 (0) 767759939), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1814 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!