Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Handelshus Flygel & Partner AB |

Balticproducts.eu auf neuer IT Plattform

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zusammenarbeit mit schwedischem Provider macht Spass


Gestern Abend war es endlich soweit! Die Umschaltung unseres balticproducts.eu zu unserem neuen schwedischen Provider Talex erfolgte reibungslos. Damit ist balticproducts.eu helt svensk, wie man hierzulande sagt, ganz Schwedisch.



Im nun schon zehnten Jahr des Betriebes von balticproducts.eu - Ihrem nordeuropäischen Warenhaus war es einfach an der Zeit, die doch etwas in die Jahre gekommene IT Plattform unseres Unternehmens kritisch unter die Lupe zu nehmen.

Im Rahmen einer umfänglichen Evaluierung fiel die Entscheidung zugunsten des schwedischen Anbieters Talex AB. Der nahe Göteborg ansässige Provider ist Klarna Native Partner und arbeitet weiterhin sehr eng mit dem schwedischen Payment Provider Payson zusammen. Payson hat sich auf die Abwicklung von Bezahlungen mit Kreditkarte spezialisiert.

Die so vorhandene Nähe macht natürlich vom Standort ORREFORS im Südosten Schwedens vieles einfacher. Dies ist neben der Logistik unter täglicher Inanspruchnahme des Frachtterminals des Flughafens Kopenhagen - Kastrup die Unterstützung des Kalmar Science Park in der gleichnamigen Stadt am Kalmarsund nahe der Insel Öland.

Der Kalmar Science Park hat sich auf die Unterstützung von im E-Commerce tätigen Unternehmen spezialisiert, die in und um Kalmar tätig sind oder vielleicht darüber nachdenken, dies zukünftig tuen zu wollen. Bietet doch die Region um KALMAR herum all das, was ein E-Commerce Unternehmen benötigt. Dies sind natürlich in erster Linie hohe Übertragungsgeschwindigkeiten für die es hier diverse terrestrische wie drahtlose Möglichkeiten gibt. Als zweites sind güsntige Gewerbeimmobilien zu nennen und als drittes natürlich eine Anbindung zum nächsten Flugplatz, um so schnell Kundenbestellungen in alle Welt senden zu können.

Nachdem nun gestern Abend ein wesentlicher Meilenstein in der Geschichte der Handelshus Flygel & Partner AB erfolgreich realisiert wurde, stehen schon die nächsten Projekte ins Haus. Darüber werden wir zu gegebener Zeit berichten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel (Tel.: +46 (0) 767759939), verantwortlich.


Keywords: E-Commerce, Schweden, online Handel

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1814 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Handelshus Flygel & Partner AB

Die Handelshus Flygel & Partner AB ist ein schwedisches Familienunternehmen mit deutschen Wurzeln und Sitz in Orrefors. Wir betreiben die online shops balticproducts.eu wie renleder.de und beliefern Kunden in aller Welt.

Unser Know How in den Bereichen schwedische Sprache, schwedisches Unternehmens- wie Steuerrecht stellen wir gern Interessenten zur Verfügung, die wir mit dem Gedanken spielen, ihr Unternehmen nach Schweden zu verlagern oder dort neu gründen wollen.

Wir greifen dabei auf ein weites Netzwerk von Spezialisten zurück und können Ihnen aus einer Hand all das anbieten, was Sie für einen erfolgreichen Unternehmensstart in Schweden brauchen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Handelshus Flygel & Partner AB lesen:

Handelshus Flygel & Partner AB | 04.11.2018

Jagdschule Grünthal und balticproducts.eu vereinbaren Zusammenarbeit

Die Jagdschule Grünthal in Mittelfranken und balticproducts.eu - Ihr nordeuropäisches Warenhaus seit 2007 vereinbaren die zukünftige Zusammenarbeit.   In 90552 Röthenbach/Mittelfranken erhalten angehende Jäger durch die Jagdschule Grünthal ei...
Handelshus Flygel & Partner AB | 27.08.2018

Balticproducts.eu dankt für das endende Geschäftsjahr

Das nun begonnene dritte Jahr des Cross Border Shipping zeigt einmal mehr, dass die Entscheidung richtig war, von Schweden aus zu versenden. Im letzten harten Winter als bspw. Pflegekräfte auf der Insel Öland mit Kettenfahrzeugen zum Patienten fuhr...
Handelshus Flygel & Partner AB | 30.07.2018

Soeben erschienen - Auswandern nach Schweden 1.0

Die Auflage 2018 besagten Buches richtet sich an alle, die sich mit dem Gedanken tragen, nach Schweden auszuwandern. Basierend auf eigenen über 20 jähriger Erfahrung beschreibt der Autor von der Personennummer beginnend über die Jobsuche bis hin z...