Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Werbung, die haften bleibt: Flexibles Branding mit Aufklebern und Klebefolien von CEWE-PRINT.de

Von CEWE-PRINT:de

Fast jeder kennt ihn! Den markanten „Ein Herz für Kinder“-Aufkleber, der aus der öffentlichen Wahrnehmung der 80er Jahre kaum wegzudenken ist. Die kreative Kampagne für die gute Sache verdankt ihren Erfolg maßgeblich dem Medium Aufkleber, das auch heute noch zu den vielseitigsten Werbemitteln überhaupt gehört. Denn seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu einem kleinen Werbebotschafter, der im Gedächtnis (haften) bleibt. Für alle, die ihren kreativen Ideen freien Raum lassen wollen, bietet CEWE-PRINT.de nun ein erweitertes Sortiment an unterschiedlichsten Aufkleber-Formaten, die durch geschickte Materialauswahl oder Veredelungen zusätzlich Akzente setzen. Für den großen Auftritt bietet der Online Druckpartner aus Oldenburg außerdem ab sofort Klebefolien in diversen Ausführungen an. Damit können Unternehmen ihre Botschaft Innen wie Außen, am Schaufenster oder Firmenfahrzeug ganz individuell an ihre Kunden kommunizieren.

Aufkleber beflügeln die Kreativität. Durch ihre übersichtliche Größe sind sie fast

überall einsetzbar und transportieren Slogans oder Botschaften zielgruppengenau

zum Empfänger. Ob im Marketing oder Sales – Aufkleber lassen sich auch in

Kombination mit anderen Office-Produkten optimal einsetzen. Sei es für das

Branding neutraler Verpackungen oder Papiertragetaschen oder als Eyecatcher für

Firmenbriefumschläge. Ebenso flexibel lassen sich Aufkleber für Kampagnen auf

Zeitschriften oder Magazinen verwenden und sind zudem prädestiniert für Guerilla-

Marketing.

 

 

Wie kreativ die Idee auch sein mag, CEWE-PRINT.de bietet die passende Plattform

und Auswahl an Aufklebern: Ob rund, oval, rechteckig, quadratisch oder mit

abgerundeten Ecken, ob kleinformatig ab 40 x 40 mm oder für mehr

Aufmerksamkeit bis DIN A4. Auch in punkto Materialauswahl und Variantenreichtum

kann der Kunde sich frei entfalten. Die Palette reicht von beschreibbarem Indoor-

Haftpapier über Outdoor-PVC-Folie für den Außenbereich bis hin zu 90 μm dicken,

transparenten Hinterglas-PVC-Folien. Sie sind die perfekte Wahl, um Aufkleber

wetterfest von innen an Fensterflächen zu befestigen. Für flexible Promotion-

Aktionen empfiehlt sich hingegen die 95 μm starke, vegane Haftfolie, da sich auf ihr

gedruckte Aufkleber besonders leicht wieder ablösen lassen.

Für welche Variante sich der Kunde auch entscheidet, die Größe seiner

Werbemaßnahme kann er ebenso variabel auslegen. Die Bandbreite reicht von 250

bis zu 10.000 Stück.

 

 

Sichtbarkeit garantiert: Klebefolien von CEWE-PRINT.de

 

Wer sich für den ganz großen Werbeauftritt entscheidet, findet bei CEWEPRINT.

de ab sofort auch Klebefolien in unterschiedlichen Ausführungen. Auch hier

gestattet die großzügige Auswahl an Materialen und Formaten zahlreiche

Einsatzmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich. Angefangen von der

klassischen Schaufensterbeklebung für Ladengeschäfte oder Gastronomie bis hin

zur individuellen Werbung am Firmenfahrzeug. Neben der Standardfolie (70 μm)

lassen sich mit den Varianten Glasdekorfolie (80 μm) oder Lochfolie (145 μm)

auch bewusst visuelle Highlights setzen, die gleichzeitig einen effektiven Blickund

Sonnenschutz bieten. Im Segment der Klebefolien hat der Kunde die Wahl

zwischen 15 verschiedenen Formaten bis DIN A0, die Auflage kann zwischen

Stückzahl 1 bis maximal 25 gewählt werden.

07. Mrz 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Möller (Tel.: (0) 89 21 83 – 7234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2674 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CEWE-PRINT:de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von CEWE-PRINT:de


09.02.2018: 72 Prozent der Unternehmen haben laut der Studie dank Individualisierung auch bereits erste Erfolge in Hinblick auf Kundenbindung und Markenwahrnehmung verzeichnet. Individuelles Marketing, zum Beispiel durch Flyer in kleinen Auflagen für bestimmte Zielgruppen oder personalisierte Werbegeschenke, ist bei Kunden beliebter als andere Werbemaßnahmen: Laut einer Studie von KPMG finden mehr als die Hälfte der Befragten individualisierte Produkte interessanter als Massenprodukte. Das können auch Marketing-Verantwortliche für sich nutzen. Wie genau, zeigt Britta Zurborn, Marketing Managerin bei ... | Weiterlesen

17.01.2018: 1. Print bleibt In - gerade bei den Kleinen Die aktuelle Kinder-Medien-Studie 2017 fand heraus, dass 72 Prozent aller Kinder zwischen vier und dreizehn Jahren sich mehrmals pro Woche mit Printerzeugnissen befassen. Dieser Trend wird auch 2018 und darüber hinaus anhalten. Denn die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen - und sie sind von Kindesbeinen an Print-Produkte gewöhnt. Doch nicht nur Magazine, auch Print-Werbung ist bei den Deutschen sehr beliebt: Eine Wirkungsstudie zu Werbemitteln hat herausgefunden, dass in fast allen Haushalten Werbemittel wie Notizblöcke, Haftnotizen u... | Weiterlesen

18.05.2017: Sommer, Sonne, Strand und Cocktails: Liegestühle schaffen immer eine angenehm entspannte Urlaubsatmosphäre, egal ob am Stadtstrand, auf der Firmenterrasse oder bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen wie auf Messen. Bedruckte Liegestühle sind daher als Werbemittel für Firmenevents, den Sponsorenauftritt oder als Kundengeschenk besonders effektiv und attraktiv. Sie fallen schon von weitem auf und bleiben dank ihrer positiven Wirkung lange im Gedächtnis. Zudem sind sie derzeit voll im Trend, da sie eine lässige, entspannte Beach Club Atmosphäre schaffen, die zu den Unternehmensphilos... | Weiterlesen