Schmaglienko Import-Export |

Möbel und Holzprodukte - Hersteller und Großhändler für Holzprodukte

Möbel und Holzprodukte - Hersteller und Großhändler für Holzprodukte

Möbel und Holzprodukte - Zu den Kernfeldern unseres Unternehmens gehören der Import von hochwertigen Holzprodukten und deren Direktvertrieb an Gewerbekunden. Zu den Kernfeldern unseres Unternehmens gehören der Import von hochwertigen Holzprodukten und deren Direktvertrieb an Gewerbekunden, Händler und die verarbeitende Industrie. Als Direktimporteur legen wir beim Einkauf höchsten Wert auf Qualität von Produkten aus Eiche, Esche, Linde, Erle, Espe und anderen Laubholzarten. Wenn es um Holzprodukte geht, sind heute Herkunft, Qualität und ökologische Nachhaltigkeit von großer Bedeutung. Aber auch der Preis soll stimmen. Fordern Sie deshalb unseren kostenlosen Katalog an und lassen sich von unseren Preisen überzeugen. Eine Vielfalt des Naturproduktes Holz verlangt eine kreative Vielfalt der Lösungen. Haben Sie eine Idee, die im und mit Holz verwirklicht werden soll? Kontaktieren Sie uns. Wir fertigen Holzprodukte nach Ihren Vorstellungen und Maßen in höchster Qualität an.

Alexander Schmaglienko

Schmaglienko Import-Export

Damaschkestr. 44

95615 Marktredwitz

E-Mail:schmaglienko@gmail.com

Web: http://alsim.eu/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Schmaglienko (Tel.: 1234587), verantwortlich.

Keywords: Holz Mosaik Fliesen Hersteller, Massivholztisch Hersteller, Wandverkleidung

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1440 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schmaglienko Import-Export