Lesebrillenbox für die Hotellerie und Gastronomie

Von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Das Fehlenden einer Lesebrille sorgt bei Gästen oftmals für Unmut

Emmerich: Man mag es kaum glauben, aber es gibt keine ansprechende und robuste Lesebrillenbox zur Optimierung des Service für die Hotellerie und Gastronomie. Vor dem Hintergrund, dass Lesebrillen oftmals auch in Rechtsanwaltskanzleien, bei Notaren, Autohäusern und anderen Dienstleistern benötigt werden, ist dies umso verwunderlicher.
Viele von Ihnen werden es schon beobachtet oder vielleicht sogar selbst erlebt: Man sitzt in einem Restaurant, möchte die Speisekarte lesen und hat seine Brille oder Lesebrille vergessen. In über 90% Fälle macht der Kellner sich meist vergeblich auf die Suche oder kommt mit einem wilden Sammelsurium an oftmals unhygienischen Brillen zurück. Hat man dann noch Pech ist die richtige Sehstärke auch nicht verfügbar.
Die Firma Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft hat sich diesem Thema angenommen und bietet ab sofort Abhilfe.
Mit einem Geschäftspartner hat das Unternehmen eine hochwertige und robuste Lesebrillenbox entwickelt, welche 4 qualitativ gute Brillen in den meist benötigten Sehstärken beinhaltet. Ausgestattet ist diese Box natürlich auch mit einem Brillenputztuch für die bessere Hygiene und Sauberkeit. Zum Lieferumfang gehört pro Box auch ein kommunikativer Aufsteller für die Gasträume oder Büros mit der Aufschrift "Lesebrillen" hier erhältlich.
Um der Lesebrillenbox eine individuelle Note zu geben und die Wertschätzung zu unterstreichen ist eine Lasergravur mit dem eigenen Logo bereits ab der ersten Box möglich.
Abgerundet wird das Angebot durch einen optional mitbestellbaren 12 monatigen Service-Vertrag. Durch diesen kann der Kunde in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf bis zu 4 Lesebrillen kostenfrei nachbestellen.
" Die Lesebrillenbox ist ein völlig neues und einzigartiges Produkt am Markt, welches es in dieser Form noch nicht gibt", so Michael Hantermann, Geschäftsführer der Emmericher Familienunternehmens.
Nähere Informationen zur Lesebrillenbox erhalten Sie im Onlineshop unter www.hantermann.eu oder persönlich unter der Rufnummer 02822/699-0

07. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822/699-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2203 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution