RentalPanda Mallorca |

Das Mieten von Babyartikeln, Strandausrüstung und Urlaubsprodukten für Urlauber auf Mallorca spart Zeit & Geld

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Familien möchten oft vieles in den Mallorca-Urlaub mitnehmen, sind aber durch Platzmangel und Gewicht eingeschränkt. Schlau ist, sich hochwertige Urlaubsartikel für Kinder & Strand vor Ort zu mieten!

Von nun an können Familien im Urlaub einem cleveren Trend folgen - hochwertige Babyartikel, Spielgeräte, Strand-Ausrüstungen und Produkte für das Feriendomizil einfach für die gesamte Dauer des Urlaubs mieten!

Denn Tatsache ist nun einmal: nicht alles was man möchte kann in die Ferien mitgenommen werden, vieles müssen Sie zuhause lassen. Eigentlich schade, dass aufgrund des begrenzten Platzes im Koffer und des Maximums an Gewicht vieles nicht mitgebracht werden kann, was Sie für die Kleinen, fürs Ferienhaus oder für den Strand gerne dabei gehabt hätten.

Vor allem für Kinder und Babys gibt es so viel, was Mütter gerne im Urlaub nutzen würden, zum Beispiel ein Laufstall, Autositz, große Spielsachen, Laufrad, Kinder-Scooter, Babywippe oder Tür- und Bettschutzgitter für zusätzliche Sicherheit. Oder für Strandliebhaber: tolle Strandstühle, Liegematten, Strandmuscheln und ganze Beach-Sets (denn Liegen und Schirme mieten kann auf Mallorca sehr teuer sein!). Diese und viele andere praktische Produkte für den Urlaub sind einfach zu sperrig für den Koffer.

Glücklicherweise gibt es auf Mallorca jetzt die RentalPanda Vermietung von Baby, Strand & Urlaubs-Artikeln! Die Produkte sind entweder nagelneu oder in bestem Zustand, in jedem Fall von höchster Qualität und dampfsterilisiert vor jeder neuen Mietperiode. Im Hinblick auf ökologische Nachhaltigkeit, und natürlich Bequemlichkeit und Entspannung während der Ferien, ist das Mieten von Baby-, Strand- und Urlaubsprodukten ein wachsender Trend, dem bereits viele Menschen folgen.

Darüber hinaus bietet RentalPanda.es einen einzigartigen Windel + Babygläschen Lieferservice (Pampers, Hipp, Alnatura) und beliefert Urlauber direkt in ihre Hotels, Apartments oder Fincas.

Auf Facebook findet man uns unter https://www.facebook.com/rentalpandamallorca/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Neudeck (Tel.: +34-625596088 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RentalPanda Mallorca