L 02 - Landschaftsarchitektur |

L02 Landarchitektur ist Ihr kompetenter Partner für private und öffentliche Bauvorhaben in der Freiraumplanung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie planen die Umgestaltung Ihres Wohngartens oder Firmensitzes? Oder soll der Dorfplatz der Gemeinde neu gestaltet werden? Dann sind Sie bei L02 Landschaftsarchitektur an der richtigen Adresse

Die Anforderungen an die Landschaftsarchitektur sind sehr vielfältig. Daher ist neben dem fachlichen Wissen auch eine besondere Kreativität gefragt. L02 Landschaftsarchitektur in Münster ist Ihr kompetenter Partner für individuelle Lösungen und Ideen in der Freiraum- und Objektplanung.

Das Leistungsspektrum umfasst u.a.: Planung und Bauleitung für die Herstellung von Frei- und Verkehrsanlagen, Stadtplätzen, Wohnumfeldverbesserungen, Schul- und Sportplätzen sowie Gartenanlagen, aber auch Ingenieurleistungen für Regenwasserbewirtschaftung und Kanalsanierung und -bewertung. Inhaber Dipl. Ing. / Landschaftsarchitekt AKNW und Projektmanagement-Fachmann Sven Witte hat jahrelange Erfahrung in der Umsetzung der verschiedensten Bauvorhaben im öffentlichen und privaten Bereich.

Das Büro L 02 steht für einen ganzeinheitlichen Planungsansatz und ein gewerkeübergreifendes Planungsverständnis: Die Belange von Architekten, Elektro- und Haustechnikplanern werden zu allen Planungsphasen berücksichtigt und koordiniert.

Hier das Angebot im Einzelnen:

Stadtquartiere & Wohnumfeld:

innerstädtische Plätze, öffentliche Grünanlagen, Brunnen- und Dorfplätze, repräsentative Vorplatzflächen, Freianlagen von Bürogebäuden und Wohnsiedlungsbauten, Wohn- und Innenhöfe.

Schulen, Spiel- & Sportplätze:

Schul- und Pausenhöfe, Vorplatzflächen, Wettkampfbahnen, Bolzplätze, Multifunktionsanlagen, Freianlagen von Sporthallen, Schulgärten, Spielplätze, grüner Klassenraum und Fahrradstellplatzanlagen.

Frei- & Verkehrsanlagen:

Erschließung von Wohngebieten, Stellplatzanlagen, Straßen-, Rad- und Gehwege, Betriebshöfe, Waschplätze, Verkehrsbegleitgrün, Spielstraßen und Rastplätze.

Tief-, Kanal- & Ingenieurbau:

Öffentliche und private Medienerschließung, Sanierungskonzepte für Regen- und Schmutzentwässerung, Bewertung von Entwässerungssystemen, Entwässerungsanträge, Regenwasserbewirtschaftung, Ingenieurbauwerke, Regenklär-, Rückhalte- und Versickerungsbecken.

Privatgärten:

Gartensketche, Hausgärten, Schwimmteiche, Ziergärten, Brunnenanlagen, Terrassen, Einfriedungen, Gartenausstattung und Swimming-Pools.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.L-02.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Witte (Tel.: 0251/20888327), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2533 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: L 02 - Landschaftsarchitektur

Weitere Pressemitteilungen von L 02 - Landschaftsarchitektur lesen:

L 02 - Landschaftsarchitektur | 20.03.2017

Private und öffentliche Bauvorhaben in der Freiraumplanung mit L 02 Landschaftsarchitektur realisieren

Die Anforderungen an die Landschaftsarchitektur sind sehr vielfältig. Daher ist neben dem fachlichen Wissen auch eine besondere Kreativität gefragt. L 02 Landschaftsarchitektur in Münster ist Ihr kompetenter Partner für individuelle Lösungen und...