Gebrüder Eggerz UG & Co.KG |

Gebrüder Eggerz auf der IHM 2017 Fokus Mechanischer Einbruchsschutz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG stellt die Möglichkeiten zur Absicherung von Fenstern und Türen für mehr Sicherheit auf der Internationalen Heim und Handwerkermesse 2017

in München vor.

Sicherheitstechnik Beratung

Im Bereich mechanische Sicherheit bietet das junge Unternehmen die umfassende Beratung ihrer Kunden in Sachen Sicherheit, z.B. gegen Einbruch und die Installation der entsprechenden Sicherheitstechnik an.

Denn steigende Einbruchszahlen und ein allgemein wachsender Sicherheitsbedarf der deutschen Gesellschaft im Wandel, lassen die Nachfragen nach Nachrüstung von Fenster und Türen steigen.

Mechanische Sicherheit für Fenster und Türen

Gebrüder Eggerz zeigt auf, wie die Immobilie des Kunden mit Sicherheitsbeschläge umgerüstet werden kann und welche Möglichkeiten des Schutzes es für Fenster, Gitterrostschächte, Terrassen-, Balkon- und Haustüren gibt. Nachdem das passende Schutzlevel und Ausführungsvariante - sichtbar oder nicht-sichtbar) definiert wurde, erfolgt die Montage.

Auch günstigere Schutzmöglichkeiten wie die Montage von einbruchhemmenden Folien auf Glasscheiben und andere Einbruchschutzprodukte, gehören zur Angebotspalette.

Das Angebot richtet sich an Privatkunden, die Ihre Wohnung/Ihr Haus schützen wollen. Das dies auch vom Staat über die Förderbank Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gefördert wird, darf als Hinweis nicht fehlen.

Nicht nur für Eigentümer und Privatpersonen ein Thema

Ebenso sind die Lösungen für Unternehmen und Freiberufler wie Ärzte, Apotheker, Rechtsanwälte und Steuerberater, die neben den Privaträumen ihre Geschäftsräume und die darin enthaltenen Wertgegenstände wie IT-Ausrüstung und Kundeninformationen schützen möchten, maßgeschneidert.

Montage & Handel mit Sicherheitsbeschlägen

Bei der Umsetzung der Sicherheitsnachrüstung setzen die Gebrüder Eggerz auf Qualität aus Deutschland und die Sicherheitsprodukte des bekannten Beschlagherstellers Niederhoff & Dellenbusch GmbH & CO. KG., kurz DENI.

"Nachdem wir von den Produkten überzeugt sind, vertreiben wir diese auch", so einer der Geschäftsführer, Erik Eggerz. Das heißt gewerbliche und private Kunden können die Sicherheitslinie für Fenster und Türen über die Gebrüder Eggerz beziehen. Dies bequem über den Onlineshop oder den direkten Kontakt.

Alle Informationen sind unter www.eggerzkg.eu/sicherheit.html abrufbar.

Sichere Prozesse - Digitalisierung für das Handwerk

Ein ganz anderer Aspekt von Sicherheit sind gute innerbetriebliche Organisation, damit es nicht zu Fehlern kommt. Basierend auf der eigenen Erfahrung und Suche nach guten aber einfachen Lösungen, setzt das Unternehmen auf Office 365 und vertreibt dazu zwei Produktivitätstools Apps4.Pro Planner und GingerEx Office 365 Admin & Berichte.

Apps4.Pro Planner ist ein Outlook Plug-In, das kleinen Teams hilft, das Projektemanagement und die Aufgaben darin einfach und direkt in Outlook zu verwalten.

Das GingerEx Office 365 Admin & Berichte Tool verwaltet die Einstellungen und Benutzer der Office 365 Umgebung des Unternehmens auf übersichtliche Weise.

Diese beiden Lösungen sind Insbesondere für kleine Teams in Hausverwaltungen, Handwerker oder kleinere und mittlere Unternehmen, die das Maximum aus ihrer Office 365 Umgebung heraus holen möchten.

Mit dem Fokus auf dem Wachstumsbereich Sicherheit sind wir, neben unserem Stammgeschäft: Holz- und Bautenschutz, mit dem Schwerpunkt Fenster, Türen, Holzarbeiten aller Art, gut bodenständig und zukunftsorientiert aufgestellt, so das Resümee der Geschäftsführung.

Die vorgestellten Lösungen und viel mehr können Interessenten auf der IHM vom 08. - 14.03.2017 am Stand in der Halle C3 424 betrachten. Dort wird auch eine Sicherheitsinstallation an einem Fenster ausgestellt.

Über das Unternehmen

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG. wurde im Jan 2017 mit Sitz in Karlsfeld gegründet. Dienstleistungsbereiche sind Sicherheitsnachrüstungen von Immobilien (Fenster/Türen), Sicherheitsbeschläge und Handel damit, Holz- und Bautenschutz sowie Produktivitätssoftware für Office 365.

Geschäftsführer sind Gabriele Eggerz, Erik Eggerz und Arnbjörn Eggerz.

www.eggerzkg.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arnbjörn Eggerz (Tel.: +49/8131/260226), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 550 Wörter, 4741 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gebrüder Eggerz UG & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Gebrüder Eggerz UG & Co.KG lesen:

Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 12.09.2017

Die smarte Videotürklingel VEIU kommt auf den deutschen Markt

interessanten Aktion möglich. Die intelligente Videotürklingel VEIU - ein flexibles Produkt, das im Trend der Zeit liegt Intelligente Türklingeln sind schon seit einiger Zeit ein großes Thema und spätestens mit dem Start der Videotürklingel e...
Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 02.05.2017

ein neuer Vertriebspartner für DENI Sicherheitsprodukte in Bayern

direkten Ansprechpartner für private wie gewerbliche Kunden aus der Region. Auch Kunden aus Österreich, der Schweiz und Italien sind willkommen. Fokus auf mechanische Fenster- und Türsicherung Das Unternehmen Gebrüder Eggerz UG & Co. KG konzentr...