Blackbird Energy Inc. |

Blackbird Energy Inc. bringt Grunderwerb von Paramount Resources erfolgreich zum Abschluss und informiert über Webcast und Einwahlmöglichkeiten zur Jahreshauptversammlung und außerordentlichen Versammlung der Aktionäre

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

6. März 2017 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blackbird Energy Inc. (Blackbird) freut sich berichten zu können, dass das Unternehmen die im Vorfeld angekündigte Übernahme (die Übernahme) von 13 Förderrechtsanteilen brutto (3,1 netto) in der Montney Formation (die neu erworbenen Gebiete) von Paramount Resources Ltd. (Paramount) im Einklang mit den Bedingungen der Kaufvereinbarung vom 21. Februar 2017 abschließen konnte. Die Übernahme tritt mit Wirkung zum 1. Februar 2017 in Kraft.

Blackbird hat als Gegenleistung zur Übernahme insgesamt 5.000.000 Stammaktien auf Paramount übertragen (die Vergütungsaktien). Die Vergütungsaktien sind an eine Haltedauer gebunden, die am 7. Juli 2017 endet.

Mit den neu erworbenen Gebieten erweitert Blackbird seine Förderrechte im Elmworth/Pipestone-Korridor in der Montney Formation auf 115 Förderanteile brutto (99,9 netto).

Blackbird wird seine Jahreshauptversammlung und außerordentliche Versammlung der Aktionäre (AGM) am Mittwoch, den 8. März 2017 um 13.00 Uhr MST (Mountain Standard Time) im Wildrose North Room des Hotels Sheraton Eau Claire in Calgary (255 Barclay Parade S.W., Calgary, Alberta) abhalten. Die AGM sollte ursprünglich im Wildrose South Room stattfinden; die Veranstaltung wird aber nun in den Wildrose North Room verlegt, wo mehr Platz für ein größeres Publikum zur Verfügung steht.

Aktionäre, die nicht persönlich an der AGM teilnehmen können, haben die Möglichkeit, diese per Live-Webcast oder per Telekonferenz mitzuverfolgen. Hier die Login- und Einwahldaten für den Webcast und die Telekonferenz:

Datum: 8. März 2017

Uhrzeit: 13.00 Uhr MST (15.00 Uhr östliche Standardzeit/EST)

Live Webcast Link: http://asquared.tv/blackbirdenergy.html

Stellen Sie bitte mindestens 30 Minuten vor der AGM eine Verbindung zur Webcast-URL her, um Ihr System zu prüfen. Blackbird wird einen vertonten Video-Loop schalten, damit Sie die Akustik und das Video-Playback vor der Veranstaltung testen können. Fachliche Informationen erhalten Sie unter: http://asquared.tv/support.html.

Einwahlnummern für die Telekonferenz:

USA & Kanada: 866 740 1260

Deutschland: 0 800 664 5316

Österreich: 0 800 8866 3212

Schweiz: 0 800 705 351

Vereinigtes Königreich: 0 800 496 0576

Andere internationale Nummern: https://www.readytalk.com/rt/an.php?tfnum=8667401260

Zugangscode: 5228388

Über Blackbird
Blackbird Energy Inc. ist ein hochinnovatives, auf die Exploration und Erschließung von Öl- und Gasvorkommen spezialisiertes Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt in der kondensatreichen Montney-Formation bei Elmworth in der Nähe der Stadt Grande Prairie (Alberta).

Nähere Informationen erhalten Sie in der Firmenpräsentation auf der Webseite des Unternehmens unter www.blackbirdenergyinc.com bzw. über:

Blackbird Energy Inc.

Garth Braun
Chairman, CEO & President
gbraun@blackbirdenergyinc.com

Jeff Swainson
Chief Financial Officer
jswainson@blackbirdenergyinc.com

Joshua Mann
Vice President, Business Development
josh@blackbirdenergyinc.com

TSX VENTURE EXCHANGE INC. HAT DEN INHALT DIESER PRESSEMELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Blackbird Energy Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4302 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Blackbird Energy Inc. lesen:

Blackbird Energy Inc. | 03.07.2017

Blackbird Energy Inc. gibt Geschäfts- und Betriebsergebnis für das 3. Quartal 2017 bekannt Blackbird Energy Inc. hat sein Geschäfts- und Betriebsergebnis für das per 30. April 2017 endende Quartal veröffentlicht. Blackbirds nicht testierte Zusa...
Blackbird Energy Inc. | 27.03.2017

Blackbird Energy meldet 1.002 %-Steigerung des NPV 10 % der 2P-Reserven auf 455 Millionen $ und NPV 10 % der risikobehafteten, bedingt förderbaren Ressourcen bester Schätzung auf 437 Millionen $ 27. März 2017 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blac...
Blackbird Energy Inc. | 17.03.2017

BLACKBIRD ENERGY INC. erweitert durch den Erwerb neuer Grundflächen im Elmworth/Pipestone-Korridor seinen Grundbesitz in der Montney Formation auf 116 Förderrechtsanteile brutto (100,9 netto) und gibt die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2017 bekannt