Immer ein perfekter Anlass für eine Feier ist das Firmenjubiläum

Von Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen

Zum Firmenjubiläum feiert sich ein Unternehmen anlässlich seines langjährigen Bestehens. Es ist der Tag der Firma mit dem Rückblick auf langjährige Erfolge, eingebettet in ein großes Festprogramm.

Sind es 5 Jahre, 25, 50 oder gar 100 Jahre auf die eine erfolgreiche Firma zurückblicken kann, das Firmenjubiläum ist stets ein besonders guter Anlass, ein großes Fest zu feiern.

Eingeladen werden die Mitarbeiter und gute Kunden - denn ohne Mitarbeiter und ohne Kunden gibt es natürlich keine Firma und keinen Erfolg.
Es ist Zeit Danke zu sagen, den großartigen Chef, die verdienten Mitarbeiter und die gemeinsam erreichten Erfolge ausgiebig zu feiern.

UNTERHALTUNGSPROGRAMM UND MUSIKAUSWAHL - EIN WICHTIGER ERFOLGSFAKTOR FÜR DAS FIRMENJUBILÄUM

Ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor für gute Feierlichkeiten ist die Musikauswahl.
Im Idealfall engagiert man eine Live-Musik, ob klassisch oder modern, nostalgisch oder Weltmusik. Live ist besser als aus der Musikkonserve.

Auch eine Showeinlage kommt beim Publikum immer gut an.
Sie lockert den Abend auf und überbrückt die Wartezeit auf den nächsten Menügang.

Engler Entertainment ist spezialisiert auf Unterhaltungsprogramme für das Firmenjubiläum. Vom klassischen Pianisten, über ein Duo, bis hin zum Ballorchester, einer Lounge Combo oder einem irischen Ensemble finden sich viele Musikgruppen, die einen bunten Abend musikalisch gestalten können.

"Stilvoll raten wir zum klassischen Quartett zum Aperitif und als Showeinlage eignet sich das Musikprogramm "Der heitere Mozart", Es ist eine Zusammenstellung mit heiteren Opernschnappschüssen von W.A. Mozart. Zu jedem Menügang eine andere Oper mit netter Moderation und natürlich in Opernkostümen.
"So wird ein leckeres Dinner nicht nur zum kulianrischen Höhenflug, sondern auch zum musikalischen Erlebnis" erläutern Antje und Alexander Engler, die künstlerischen Leiter, ihre Programmvorschläge.

TANZ- UND BALLMUSIK ZUM AUSKLANG

"Soll am Jubiläums-Abend auch getanzt werden, eignen sich das Salzburger Ballorchester oder der Coffeetainment Lounge Club mit einem Tanzprogramm für rauschende Walzer und flotte Tangos bis in die frühen Morgenstunden", so Englers weiter.
Mit zwei Ensembles in einem kann man bei EEM sogar ein Wunschprogramm für das Firmenjubiläum zusammenstellen.
Da gibt es auch kleine Besetzungen, irische Musik oder einen Lounge-Pianisten für viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

DAS FIRMENJUBILÄUM - EHRUNGEN, AUSZEICHNUNGEN, ERFOLGSGESCHICHTEN UND HEITERE STIMMUNG

Nach ein paar Highlights aus der Firmengeschichte, nach Auszeichnungen und Ehrungen sollte nämlich das Feiern im Mittelpunkt stehen, damit das Firmenjubiläum nicht in der Historie steckenbleibt, sondern wirklich ein rauschendes Fest wird.

EIN FIRMENJUBILÄUM WILL GUT GEPLANT SEIN

Planung und Organisation brauchen natürlich eine gewisse Zeit, so beginnt man am besten in etwa ein Jahr vorher, um auf jeden Fall die gewünschte Location und das passende Musikensemble rechtzeitig reservieren zu können.
Das Festessen will gewählt sein und die Beiträge einzelner Festredner müssen koordiniert werden.
Um die viele Arbeit auf mehrere Schultern verteilen zu können, bildet man am besten ein Organisations-Komitee und beruft geeignete Mitarbeiter für verschiedene Aufgaben.

Antje und Alexander Engler stehen für kostenlose Beratung rund um das Musikprogramm zum Firmenjubiläum zur Verfügung. Auf der Internetseite www.event-konzert.com finden sich zahlreiche Vorschläge und eine große Auswahl an verschiedenen Musikensembles.

Engler Entertainment Musik zum Firmenjubiläum
Bilder Pixabay - Grafik Engler Entertainment

05. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 543 Wörter, 4129 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen