Nold Consulting GmbH |

Einkaufsmanagement Berater: Den Einkauf neu ausrichten und optimieren

Die Nold Consulting GmbH, Köln, unterstützt Unternehmen als Interim-Manager, Berater und Trainer dabei, ihren Einkauf zu optimieren.

„Einkauf. Umdenken. Umsetzen.“ So lautet der Slogan der Einkaufsmanagement-Beratung Nold Consulting GmbH, Köln. Sie unterstützt Unternehmen dabei, ihren Einkauf neu auszurichten und zu optimieren.

"Einkauf. Umdenken. Umsetzen." So lautet der Slogan der Einkaufsmanagement-Beratung Nold Consulting GmbH, Köln. Sie unterstützt Unternehmen dabei, ihren Einkauf neu auszurichten und zu optimieren.

Im Leistungsportfolio der Nold Consulting GmbH lassen sich drei Geschäftsbereiche unterscheiden:
Im Geschäftsbereich Interim-Management unterstützt der Diplom-Kaufmann Dirk Nold, der unter anderem Bezirksleiter bei Aldi Süd in Köln und England, Verkaufsleiter bei der Vobis Microcomputer AG und Senior-Manager bei A.T. Kearney war, Unternehmen als Manager auf Zeit im Einkauf. Die Anlässe hierfür können sehr unterschiedlich sein. Neben einer klassischen Vakanzüberbrückung können unter anderem Projekte beispielsweise zur Professionalisierung oder Neuausrichtung des Einkaufs in Richtung Global Sourcing der Anlass sein, warum Unternehmen Nold als Interim-Manager engagieren; ebenso ein Post Merger Integrationsprozess, bei dem es darum geht, nach einer Firmenübernahme die Einkaufssynergien zu heben sowie die Strukturen und Prozesse zu harmonisieren.

Im Bereich "Consulting" unterstützt das Beratungsunternehmen laut Aussagen von Firmeninhaber Nold unter anderem beim (Weiter-)Entwickeln ihrer Einkaufsstrategie und ihres Einkaufscontrollings; außerdem beim Optimieren ihrer Einkaufsorganisation, ihres Lieferantenmanagements und ihrer Bestellprozesse.

Im dritten Geschäftsbereich "Training" vermittelt die Managementberatung den Einkaufsmitarbeitern und ihren Führungskräften das erforderliche Wissen und Können, das sie zum Beispiel für einen strategischen Einkauf sowie ein professionelles Lieferanten- und Warengruppen-Management brauchen. Außerdem schult Nold sie im Führen von Verhandlungen und Preisgesprächen.

Nähere Informationen über die Nold Consulting GmbH, Köln, und ihre Leistungen finden Interessierte auf der Webseite www.dirknold.de . Sie können die Einkaufsmanagement-Beratung auch direkt kontaktieren (Tel.: +49 (0) 221 170 423 22; E-Mail: info@dirknold.de ). Kontakt
Nold Consulting GmbH
Dirk Nold
KölnTurm - Im Mediapark 8
info@dirknold.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Nold (Tel.: +49 (0) 221 170 423 22), verantwortlich.

Keywords: Einkaufsmanagement, Interim-Management. Einkauf, Berater, Beratung, Köln, Optimierung

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2507 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nold Consulting GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Nold Consulting GmbH lesen:

Nold Consulting GmbH | 31.07.2017

Einkaufsmanagement: Den Einkauf fit machen für die digitale und globalisierte Welt

Die Strategien im Einkauf überdenken - vor dieser Herausforderung stehen zurzeit viele Unternehmen nicht nur aufgrund der veränderten Wünsche ihrer Kunden, sondern auch aufgrund der Globalisierung und des technischen Fortschritts. Doch leider fehl...
Nold Consulting GmbH | 20.04.2017

Interim-Management: Den Einkauf zeitlich befristet unterstützen

Der Einkaufsmanagement-Berater Dirk Nold, Inhaber der Nold Consulting GmbH, Köln, hilft Unternehmen als Interim-Manager, ihren Einkauf neu auszurichten und die Abläufe, Prozesse und Strukturen in ihnen zu optimieren. Es gibt viele Anlässe, warum U...