Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

100 Prozent Unterhaltung - 100 Prozent HD: M7 baut TV-Angebot mit neuem Paket PremiumHD aus

Von M7 Deutschland

Schlanker Tarif für 12 hochattraktive HDTV-Sender +++ Marktforschung bestätigt enorme Nachfrage nach TV-Einstiegspaketen

Köln, 08. März 2017 - M7 stärkt einmal mehr das Vermarktungspotenzial und die Wettbewerbsfähigkeit der Netzwirtschaft und baut sein Pay-TV-Angebot mit dem neuen Paket PremiumHD erneut deutlich aus. Das attraktive und kostengünstige TV-Paket bringt 100 Prozent Unterhaltung und steht Netzbetreibern ab sofort zur Verfügung. PremiumHD sorgt mit 12 bekannten TV-Sendern in brillanter HDTV-Qualität für Spannung vor dem Fernsehschirm. Mit dabei sind u.a. SyFyHD, 13th Street HD, Sportdigital HD, National Geographic HD, Mezzo Live HD, MTV Live HD, Fox HD und PenthouseHD.

PremiumHD ergänzt die erfolgreichen Pay-TV-Pakete der M7 um ein attraktives Angebot, das zielgruppengerechte Programmvielfalt zum schlanken Tarif bereitstellt. Mit einem empfohlenen Endkundenpreis von unter 10 Euro eignet es sich ideal für Pay-TV-Einsteiger oder für Upsell-Aktionen der Netzbetreiber. Das ideale Preis-Leistungsverhältnis sorgt zudem für eine optimale Positionierung im Wettbewerbsumfeld.

Das neue Einstiegspaket orientiert sich voll am Bedarf der TV-Zuschauer: So hat M7 in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für innovative Marktforschung die potentiellen Zielgruppen der Netzwirtschaft befragt. Hier besteht eine außerordentlich große Nachfrage nach einem Pay-TV-Einstiegspaket, z.B. in Ergänzung zur digitalen Basisversorgung, so das Ergebnis der Umfrage.

M7 wird den erfolgreichen Launch von PremiumHD in der Netzwirtschaft mit einer umfassenden Reihe von attraktiven Marketing-Maßnahmen flankieren, die Netzbetreibern optimale Vermarktungs-Chancen bieten. So kann PremiumHD z.B. im Bundle mit BasisHD zur digitalen Grundversorgung vermarktet werden. Die Zuschauer profitieren von einem deutlichen Plus an Programmvielfalt zu geringen Kosten.

"Mit PremiumHD wird der Einstieg ins Pay-TV noch einfacher. Satte 12 Sender in bester HDTV-Qualität zum kleinen Preis sorgen für Angebotsvielfalt bei den Netzbetreibern und bestes TV-Entertainment bei den Zuschauern", erklärte Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, Businesspartner der M7 Group. "M7 bietet der Netzwirtschaft nicht nur Programmvielfalt zum attraktiven Preis. Wir setzen unsere Schwerpunkte insbesondere auf Content und Qualität. 100 Prozent Unterhaltung bei 100 Prozent Übertragungsqualität - damit sichern wir auch langfristig und zuverlässig die Medienversorgung der Netzwirtschaft gegen Player, die ihre Konstanz erst noch unter Beweis stellen müssen", so Christian Heinkele abschließend.

Die Sender des Pakets im Überblick:

13th Street HD
A&E HD
AXN HD
Duck TV HD
FOX HD
Mezzo Live! HD
MTV Live HD
National Geographic HD
Penthouse HD
Sony Channel HD
Sportdigital HD
Syfy Universal HD

08. Mrz 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fuchs Thomas (Tel.: 02261-9942395), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3126 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von M7 Deutschland


25.03.2019: Köln, Borken, 25. März 2019 - M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, und BrightBlue, arbeiten bei der technischen Signalzuführung von IPTV-Inhalten zusammen. Der innovative IPTV-Dienstleister setzt dabei auf die Zuführlösungen über die M7 Satellitenplattform und den M7 Livestream. Ziel ist es, Telekommunikationsunternehmen, Internet Service Providern, und City Carriern, die noch kein Fernsehprodukt haben, sehr effizient ein qualitativ hochwertiges und komfortables IPTV-Erlebnis für deren Kunden bereitzustellen. BrightBlue nutzt dabei eine eig... | Weiterlesen

21.03.2019: Köln, Borken, 21. März 2018 - M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, und Deutsche Glasfaser vertiefen ihre bewährte Content-Partnerschaft mit einer neuen mehrjährigen Vereinbarung. Der bundesweit größte FTTH-Anbieter kann damit weiter auf rund 80 deutsche und internationale Premium-Sender aus dem umfassenden M7-Portfolio Pay-TV, BasisHD und InternationalTV zugreifen. Die beiden Innovationstreiber setzen mit ihrer Vereinbarung zugleich ein deutliches Zeichen für die Bereitstellung hochwertiger TV-Inhalte über die Zukunftstechnologie Glasfaser... | Weiterlesen

10.12.2018: Köln, 10. Dezember 2018 - Bei M7 Deutschland läuft es rund. Neben der Verlängerung zahlreicher schon lange bestehender Verträge mit führenden Marktpartnern konnte der führende Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze in den vergangenen sechs Monaten insgesamt acht Netzbetreiber aus dem jungen Umfeld der Stadtwerke und Energieversorger als neue Kunden gewinnen. Hierzu gehören unter anderem die Thüga SmartService, BiTel, K-NET Telekommunikation, Stadtwerke Erkrath, OstTelCom, EmslandTel.Net sowie bn:t Blatzheim Networks Telecom. Diese setzen künftig auf die technischen und... | Weiterlesen