info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Grundfragen des Einkaufsmanagements - Sachbuch erklärt zentrale Elemente und Zusammenhänge des Einkaufs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Willi Dr. Darr ermöglicht durch "Grundfragen des Einkaufsmanagements" einen einfachen Einstieg in das Einkaufsmanagement.

Heutzutage ist das unternehmerische Einkaufen nicht mehr ganz so übersichtlich wie in den Zeiten vor der Globalisierung und Digitalisierung. Es müssen mehr Dinge in Betracht gezogen, mehr Nachforschungen angestellt und mehr Fragen gestellt werden. Effektiver und intelligenter Einkauf in Verbindung mit Bestandsmanagement ist ein vitales Element für den Erfolg eines Unternehmens. Die Kenntnisse der Grundzusammenhänge des Einkaufsmanagements sind alleine aus diesem Grund selbstverständlicher Teil jeder Aus- und Weiterbildung. Willi Dr. Darrs Buch leistet dazu einen grundlegenden Beitrag, indem es Neueinsteigern und Menschen, die ihr Wissen auffrischen wollen, die zentralen Elemente und Zusammenhänge auf zugängliche Weise aufzeigt und erläutert.



Aktuelle Themen wie die zunehmende Fremdvergabe von Leistungen an Lieferanten und die gleichzeitige Beauftragung internationaler Lieferanten werden in "Grundfragen des Einkaufsmanagements" von Willi Dr. Darr nicht vergessen, denn diese neuen Einflüsse haben die Aufgaben und das Berufsbild der Einkäufer hinsichtlich ihres Beitrages zur unternehmerischen Wertschöpfung auf vielen Ebenen verändert. Wer nach einem praxisnahen und gut verständlichen Sachbuch über den Einkauf sucht, der ist bei "Grundfragen des Einkaufsmanagements" an der richtigen Adresse. Das Werk von Willi Dr. Darr präsentiert alle grundlegenden Informationen für moderne Unternehmen.



"Grundfragen des Einkaufsmanagements" von Willi Dr. Darr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8716-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2503 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 18.08.2017

Die Legende vom Hermunduren 1 - Auftakt zu einer außergewöhnlichen historischen Roman-Reihe

Die Freundschaft Roms bringt viele Vorteile, doch die Hermunduren müssen lernen, dass diese Freundschaft nicht lange anhält. Vor allem dann nicht, wenn Rom neue Sklaven benötigt und die germanischen Sippen als ideale Quelle für robuste Sklaven an...
tredition GmbH | 11.08.2017

Die Geschichte der 91. Luftlande-Division - Geschichte einer der geheimnisumwittertsten deutschen Einheiten

Ab Mai 1944 wurde die 91. Luftlande-Division, eine der geheimnisumwittertsten Einheiten der Deutschen Wehrmacht im 2. Weltkrieg, in der Normandie eingesetzt (obwohl sie erst im Frühjahr des gleichen Jahres eingestellt wurde). Die Division war auf vi...
tredition GmbH | 11.08.2017

Hausierer-Sophie - ein Heimatroman aus dem Schwarzwald

Mathias Bossert ist ein Hausierer und kommt ursprünglich aus dem Schwarzwald. Im Jahr 1924 stehen er und seine Familie vor vielen Herausforderungen. Das Leben für ihn, seine Frau Sophie und ihre 16 Jahre alte Tochter ist im Dorf als Nicht-Einheimis...