accuratis Augenlaser Ulm |

accuratis Ulm: Die längste Erfahrung beim Augenlasern in Baden-Württemberg mit dem ReLEx-Smile Verfahren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die minimal-invasive Korrektur von Fehlsichtigkeiten durch die modernste Augenlaser-Technologie ReLEx smile aus dem Hause Carl Zeiss gehört seit 2013 zu einem der Schwerpunkte von accuratis Ulm.

Das ReLEx smile Augenlasern löst derzeit die herkömmliche und bewährte LASIK-Methode ab und bietet ein Augenlaser Verfahren, bei dem nur noch der hochpräzise Femtosekundenlaser zum Einsatz kommt. Mit dem patentierten, sicheren und schonenden ReLEx smile Augenlasern können Kurzsichtigkeit bis zu -10 dpt und Hornhautverkrümmung bis zu 5 dpt korrigiert werden. Besonders für Patienten mit höheren Fehlsichtigkeiten, dünnerer Hornhaut oder trockenen Augen ist das

Verfahren ideal geeignet. Schon am nächsten Tag kann nach einer ReLEx smile Augenlaserbehandlung meistens Sport getrieben werden, auch Schminken oder Arbeiten ist nahezu durchweg möglich.

Dr. med. Rüdiger Schmid von accuratis Augenlaser Ulm wendet als Augenarzt die verschiedenen Methoden der Augenlaser-Chirurgie seit 2004 an und ist damit einer der erfahrensten Spezialisten.

"Größtmögliche Sicherheit für ein Leben ohne Brille, das ist mein Motto." In fast zwanzigtausend Operationen hat Dr. Schmid Patientinnen und Patienten zu einem Leben ohne Brille verholfen. "Das Auge ist das wichtigste Sinnesorgan des Menschen. Wer nicht scharf sehen kann, Gesichter und Schriften nicht auf Anhieb erkennt, wird schnell unsicher. Darunter leidet auch die Lebensqualität", weiss Dr. Schmid. "Dank unserem ReLEx smile Verfahren können wir unseren Patienten zu scharfem, entspannten Sehen verhelfen, ohne Brille, ohne störende Fassung im Blickfeld, ohne nervige Kontaktlinsen. Wenn ich sie nach ihrem Befinden frage, sagen viele: Ich fühle mich wie ein neuer Mensch seit dem ich endlich wieder scharf sehen kann. Das ist meine Motivation."

Wer sich für ein Leben ohne Brille entscheiden möchte, der kann sich jederzeit an das Team von accuratis Augenlaser Ulm wenden. "Die Entscheidung für eine bestimmte Operation erfolgt immer im persönlichen Gespräch zwischen Augenarzt und Patienten auf den einzelnen Patienten bezogen. Für jeden Patienten muss die individuell ideale Lösung gefunden werden", so Dr. Schmid.

accuratis Augenlaser Ulm hat mit ReLEx smile Augenlasern die längste Erfahrung in Baden-Württemberg und ist internationales Referenzzentrum von Carl Zeiss Meditec.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Rüdiger Schmid (Tel.: 0731-280 6568-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: accuratis Augenlaser Ulm

Weitere Pressemitteilungen von accuratis Augenlaser Ulm lesen:

accuratis Augenlaser Ulm | 29.04.2017

accuratis Ulm: Neuartige implantierbare Kontaktlinse bei Alterssichtigkeit

"Bei der neuen Linse handelt es sich um einen völlig neuartigen Linsentyp für die Augenchirurgie, eine ins Auge 'einsetzbare Kontaktlinse', eine hauchdünne Acrylatlinse, die vor die körpereigene Linse eingesetzt wird", so Dr. Rüdiger Schmid von ...