Personalberater erhält erneut Auftrag bei der Suche nach Hebammen. Kunden vertrauen Kontrast Consulting

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Bundesweit profitierten bereits viele Hebammen und Krankenhäuser von der Unterstützung der Headhunter-Experten aus Hamburg. Jetzt sucht der Kunde eine leitende Hebamme oder leitenden Entbindungspfleger.

Seit Jahren nimmt die Zahl der Krankenhäuser mit Geburtshilfe ständig ab, Folge der Prämienerhöhung für die Haftpflichtversicherung und die schlechten Arbeitsbedingungen. Doch sowohl die Politik als auch die Krankenkassen und Kliniken reagieren jetzt und versuchen die Kosten zu reduzieren und zusätzliches Personal einzustellen. Dabei hilft Kontrast Consulting GmbH seit geraumer Zeit bundesweit schon sehr erfolgreich mit.

Rundum-Service der Personalberater

Ein weiteres Mal hat sich nun ein Krankenhaus aus Hessen an die Headhunter aus der Hansestadt gewendet, um die vakante Stelle der leitenden Hebamme/leitenden Entbindungshelfer zu besetzen. Das Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit über 1000 Geburten im Jahr, 11 Hebammen und 3 Kreißsälen bietet ein leistungsgerechte Vergütung plus attraktiven Zusatzleistungen, bietet ein familienfreundlichen Arbeitsplatz und unterstützt die Kandidaten bei der Organisation der Kinderbetreuung sowie der Wohnraumsuche.

Unterstützung geben auch die Personalberater von Kontrast - denn für interessierte Kandidaten sind die Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutz Rechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Kontrast Consulting GmbH sucht weitere Hebammen

10. Mrz 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1812 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41