Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater erhält erneut Auftrag bei der Suche nach Hebammen. Kunden vertrauen Kontrast Consulting

Bundesweit profitierten bereits viele Hebammen und Krankenhäuser von der Unterstützung der Headhunter-Experten aus Hamburg. Jetzt sucht der Kunde eine leitende Hebamme oder leitenden Entbindungspfleger.

Seit Jahren nimmt die Zahl der Krankenhäuser mit Geburtshilfe ständig ab, Folge der Prämienerhöhung für die Haftpflichtversicherung und die schlechten Arbeitsbedingungen. Doch sowohl die Politik als auch die Krankenkassen und Kliniken reagieren jetzt und versuchen die Kosten zu reduzieren und zusätzliches Personal einzustellen. Dabei hilft Kontrast Consulting GmbH seit geraumer Zeit bundesweit schon sehr erfolgreich mit.

Rundum-Service der Personalberater

Ein weiteres Mal hat sich nun ein Krankenhaus aus Hessen an die Headhunter aus der Hansestadt gewendet, um die vakante Stelle der leitenden Hebamme/leitenden Entbindungshelfer zu besetzen. Das Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit über 1000 Geburten im Jahr, 11 Hebammen und 3 Kreißsälen bietet ein leistungsgerechte Vergütung plus attraktiven Zusatzleistungen, bietet ein familienfreundlichen Arbeitsplatz und unterstützt die Kandidaten bei der Organisation der Kinderbetreuung sowie der Wohnraumsuche.

Unterstützung geben auch die Personalberater von Kontrast - denn für interessierte Kandidaten sind die Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutz Rechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Kontrast Consulting GmbH sucht weitere Hebammen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Hebamme, Entbindungshelfer, Krankenhaus, Kreißsaal, Geburtshilfe

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1812 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Stellenangebot Fachärztin Arbeitsmedizin und Betriebsmedizin in Leitungsposition eines international tätigen Instituts in Hessen

Das Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten in der Prüfung und Zertifizierung sowie in den Bereichen Beratung, Gutachten und Testung schafft im Zuge einer Neuausrichtung eine neue Leitungsposition für einen Standort in Hessen.   Für die Team- und Abteilungsleitung werden Arbeitsmedizinerinnen und / oder Betriebsmediziner gesucht – mit Berufserfahrung nach dem Facharztabschluss -, d...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Wo sind die Gynäkologinnen?

Kontrast Personalberatung macht es möglich: Attraktive Stellen für Gynäkologinnen und Gynäkologen in einem akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen oder in einer Frauenklinik in Bayern.   Beide Krankenhäuser bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz plus der Möglichkeit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Uro-Gynäkologi...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 04.07.2019

Universitätsklinik in NRW mit Stellenangebot Meister Versorgungstechnik Maschinentechnik in Festanstellung

Ein langjähriger und zufriedener Kunde aus dem Gesundheitswesen betraut die Kontrast Personalberatung erneut mit einem spannenden und interessanten Search-Auftrag: Ein Universitätskrankenhaus aus Nordrhein-Westfalen sucht einen Nachfolger für die Stelle „Abteilungsleitung Maschinentechnik“.   Technische Betriebsleitung für den Gesamtstandort   Die gesuchte Abteilungsleitung wird für di...