Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Nächster Karriereschritt: Erstklassiges Stellenangebot als Stationsleitung für Notaufnahme in Münchner Krankenhaus

Pflegerische Leitung für die Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation gesucht. Wichtige Schlüsselposition in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leiter und diensthabenden Ärzten.

Die zertifizierte Personalberatung Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt zurzeit ein Krankhaus der Regelversorgung aus München bei der Besetzung der Stationsleitung für die Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation in unbefristeter Festanstellung.

Karriereschritt nach oben

Der neuen Leitung steht eine spannende und anspruchsvolle Position bevor, mit viel Gestaltungsraum in einem großen Team, in dem auf Mitarbeiter viel Wert gelegt wird. Beim geplanten Umbau des Hauses – Prozessgestaltung, Mitarbeiterführung, Organisation, Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen - wird eine aktive Mitarbeit erwartet.

Die Kontrast Personalberatung übernimmt für das Krankenhaus den gesamten Bewerberservice und spricht darüber hinaus bundesweit qualifiziertes Personal an.
Trotz des anhaltenden Pflegekraftmangels konnten die Personalberater bereits mehrfach Krankenhäuser und andere Unternehmen des Gesundheitswesens bei der Stellenbesetzung für anspruchsvolle Leitungspositionen in der Pflege erfolgreich unterstützen. Durch die Headhunter- und Personalberaterexperten haben Bewerber gerade jetzt die besten Chancen einen großen Schritt auf der Karriereleiter nach oben zu gehen.

Personalberater unterstützen Bewerber kostenlos

Daher unterstützen die Personalberater von Kontrast Consulting GmbH den Bewerber auch im gesamten Bewerbungsprozess – und zwar kostenlos. Selbst bei den Vertragsgesprächen hört die Hilfe nicht auf, damit das Stellenangebot in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden kann. Absolute Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit den Daten interessierter Kandidaten ist für die doppelt zertifizierte Personalberatung selbstverständlich.

Weitere Stellenangebote aus dem Bereich Gesundheitswesen & Healthcare

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Pflege, Schwester, Notaufnahme, Aufnahmestation, Krankenhaus

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2185 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41