ONMA Online Marketing GmbH

Von ONMA Online Marketing GmbH

Thumb

ONMA Online Marketing GmbH

Wengenroth und Partner ist eine Firma, die sich auf Online Marketing und im Besonderen auf SEO fokusiert hat. Das belegen die etwa fünfhundert zufriedenen Kundenreferenzen, die zum Großteil immer wieder unsere Leistungen nutzen. Für unsere Kunden bedeutet das eine abgestimmte Kundenakquisition durch professionelle Suchmaschinenoptimierung. Um die Verfahren zu erlernen ermöglicht Wengenroth und Partner auch ein Praktikum, in dem man vom ersten Tag an sofort sämtliche Verfahrensweisen erlernen und sofort testen kann. Werde auch du ein Mitglied des Teams und lerne kennen, was Web Marketing ist und wie es abläuft. In verschiedenen Arbeiten erhälst du einen größeren Verantwortungsbereich und darfst selbständig Ergebnisse erarbeiten. Bei uns im Team ist es uns wichtig, dass sich jeder wohlfühlt und zum Team zählt. Bei uns gilt der Leitspruch, mit voller Effizienz zu arbeiten, dabei aber die ganze Zeit respektvoll zu sein. Gemeinsam werden wir täglich erfolgreicher und du kannst deinen Teil dazu beitragen.

Winfried Wengenroth

Rühmkorffstrasse 5