Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Internet - im Kommunikationsmix unentbehrlich!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Ohne elektronische Kommunikation auf verlorenem Posten

Herkömmliche Werbemedien in der Landschaft des Haus- und Wohnungsbaus wie Messeauftritte oder die Print-Medien beginnen zu schwächeln, mit zunehmender Geschwindigkeit!

Das übrigens nicht erst seit ein paar Monaten, sondern schon seit Jahren. Gewinner, nicht nur bei jüngeren Kunden, sind die elektronischen Medien. Allen voran die Homepage, die den Anforderungen in Aufbau, in der Schnelligkeit und im Informationsgehalt gegenüber den Mitbewerbern genüge leisten muss.

Direkt darauf folgen Ziel-führende Informationen, die abseits der Homepage zu Unternehmen zu finden sind. Da sind Kundenberichte, die klare Qualitätsinformationen enthalten, an erster Stelle zu erwähnen.

Was Bauherren zu berichten haben, ist authentisch und glaubwürdig, je mehr dies tun, umso besser ist die Aussagekraft für Bauinteressenten!

Die Qualitätsgemeinschaft zwischen dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BHR BAUHERRENreport GmbH, die das BAUHERREN-PORTAL betreibt, geht hierzu einen sehr konsequenten Weg, zugunsten von Bauinteressenten und ihrer Bau-Partner.

Mittels per Bauherrenbefragungen ermittelter Qualität werden die Bewertungsergebnisse der Bauherren über die eigene Plattform wie über PR-Internet-Veröffentlichungen gezielt im Netz gestreut. Eine deutliche Veränderung des bisherigen Kommunikations-Mix.

Dadurch finden Bauinteressenten genau das, was sie suchen: Geprüfte, echte Qualitätsbewertungen von übergebenen Bauherren und deren Anbieter in der Region, die ihnen dadurch ein echtes Plus an Sicherheit bieten.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  am Beispiel des BAUMEISTER HAUS PARTNERS OSTRAUER Baugesellschaft mbH, der u.a. in Dresden und Leipzig tätig ist, und der DAS MASSIVE Hausbau GmbH aus dem Raum Heilbronn zu erkennen.

Verantwortlich für diese Mitteilung

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: bauen, bauherr, erfahrungen, bauerfahrungen, zufriedenheit, referenzen

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die Betreiberin der Verbraucherplattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen wiederum profitieren davon, dass sie als geprüfte Spitzenanbieter im Internet veröffentlicht werden. Ihre Vorteile liegen im Qualitätsimage, in der Marktdurchdringung und Bekanntheit sowie in der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 22.05.2018

BAUHERREN-PORTAL: Die einzige Bewertungs-Plattform im deutschen Bauwesen.

QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING: Bauherren entscheiden über Qualitätsanbieter.   Hier dreht sich folglich alles um authentische, repräsentative Aussagen übergebener Bauherren. Nur diese haben einen realen Bezug zu allen Leistungen ihres Bauunte...
Bauherrenreport GmbH | 20.05.2018

BAUHERRENreport GmbH: Bauinteressenten gezielt und besser informieren.

Das wichtigste Thema für die Neukundengewinnung im Bauunternehmen: Vertrauen!   Der Haus- und Wohnungsbau hat als Branche die Bewertungsentwicklung verschlafen. Vielleicht, weil jeder Profi weiß, dass Bauherrenbewertungen jenseits der 90% eine Ra...
Bauherrenreport GmbH | 20.05.2018

BAUHERRENreport: Überzeugende Qualitäts-Performance für Fertighaus- und Massivhaus-Anbieter.

Veröffentlichung positiver Qualitätsinformationen generiert deutlichen Wettbewerbsabstand.   Der Vorteil unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing im BAUHERRENreport besteht in der Veröffentlichung seriös geprüfter und nachprüfbarer Qualitätsin...