BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Internet - im Kommunikationsmix unentbehrlich!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Ohne elektronische Kommunikation auf verlorenem Posten

Herkömmliche Werbemedien in der Landschaft des Haus- und Wohnungsbaus wie Messeauftritte oder die Print-Medien beginnen zu schwächeln, mit zunehmender Geschwindigkeit!

Das übrigens nicht erst seit ein paar Monaten, sondern schon seit Jahren. Gewinner, nicht nur bei jüngeren Kunden, sind die elektronischen Medien. Allen voran die Homepage, die den Anforderungen in Aufbau, in der Schnelligkeit und im Informationsgehalt gegenüber den Mitbewerbern genüge leisten muss.

Direkt darauf folgen Ziel-führende Informationen, die abseits der Homepage zu Unternehmen zu finden sind. Da sind Kundenberichte, die klare Qualitätsinformationen enthalten, an erster Stelle zu erwähnen.

Was Bauherren zu berichten haben, ist authentisch und glaubwürdig, je mehr dies tun, umso besser ist die Aussagekraft für Bauinteressenten!

Die Qualitätsgemeinschaft zwischen dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BHR BAUHERRENreport GmbH, die das BAUHERREN-PORTAL betreibt, geht hierzu einen sehr konsequenten Weg, zugunsten von Bauinteressenten und ihrer Bau-Partner.

Mittels per Bauherrenbefragungen ermittelter Qualität werden die Bewertungsergebnisse der Bauherren über die eigene Plattform wie über PR-Internet-Veröffentlichungen gezielt im Netz gestreut. Eine deutliche Veränderung des bisherigen Kommunikations-Mix.

Dadurch finden Bauinteressenten genau das, was sie suchen: Geprüfte, echte Qualitätsbewertungen von übergebenen Bauherren und deren Anbieter in der Region, die ihnen dadurch ein echtes Plus an Sicherheit bieten.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  am Beispiel des BAUMEISTER HAUS PARTNERS OSTRAUER Baugesellschaft mbH, der u.a. in Dresden und Leipzig tätig ist, und der DAS MASSIVE Hausbau GmbH aus dem Raum Heilbronn zu erkennen.

Verantwortlich für diese Mitteilung

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: bauen, bauherr, erfahrungen, bauerfahrungen, zufriedenheit, referenzen

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...