C-CLOCK - Luxus Wanduhr aus Beton jetzt auch bei Amazon erhältlich

Von C-CLOCK

Die C-Manufaktur verbessert ihren Service regelmäßig und passt ihn dazu an die ausgefallensten Kundenwünsche an. Neben der hohen Qualität der Uhren werden von den Kunden vor allem die persönliche und fachkundige Betreuung sowie der sichere und schelle Kaufprozess gelobt. Seit Anfang 2017 können die hochwertigen Wanduhren aus Beton nicht nur direkt bei C-CLOCK bestellt, sondern auch bei Amazon erworben werden. U. a. die bereits hinterlegenden Kundendaten ermöglichen einen noch einfacheren Kauf der edlen Uhren.

C steht für Carbon, Concrete, Charity = Carbon, Beton, soziales Engagement. Die C-CLOCK als hochwertige, handgefertigte Wanduhr vereint neueste Technologie mit wohltätigen Zwecken. Auf Grundlage der bahnbrechenden Forschung zu textilbewehrtem Beton hergestellt, wird von jeder verkauften C ein Teil für wohltätige Zwecke gespendet.

Die einzigartigen, hochwertigen Wanduhren sind so zeitlos, dass sie sich in jeden Raum nahtlos einfügen. Unerheblich ob Atelier, Kanzlei oder Loft, die C macht immer eine gute Figur. In Zusammenarbeit mit Designern, Architekten, Uhrmachern und Materialforschern entsteht die Uhr in ihrer heute so typischen Form und Materialkombination. Ein 28 x 28 cm großer und nur 8 mm dünner Bogen Beton bildet das Ziffernblatt, das nur durch vier quadratische Prägungen bei 3, 6, 9 und 12 Uhr, sowie das markante C-Logo veredelt wird. Weniger ist mehr - so wird jede C-CLOCK lediglich mit einem Minuten- und Stundenzeiger gefertigt. Durch die bewusst zurückgesetzte Anordnung des Uhrwerks schwebt die Uhr förmlich vor der Wand und betont damit ihre markante Filigranität und Leichtigkeit. Hochwertige Betone, Carbon und Naturdiamanten finden sich unter den verwendeten Materialien. Nach der liebevollen Vollendung und detailgenauen Prüfung jeder C, verlässt sie die Manufaktur in einer hochwertigen Verpackung.

Der Carbonbeton, sowie die an der Entwicklung beteiligten Mitarbeiter haben bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Neben dem GreenTec Award ist u. a. der Deutsche Nachhaltigkeitspreis Forschung zu nennen. Ende 2016 kam es zur Krönung - die Entwickler des Carbonbetons wurde mit dem Deutschen Zukunftspreis - dem Preis des Bundespräsidenten ausgezeichnet.

www.c-clock.com