Texterclub und BPWD vertiefen Partnerschaft

Von Texterclub

Augsburg, 13.03.2017. Der Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e.V. und der Texterclub vertiefen ihre Partnerschaft. Ab sofort können interessierte Texter auch über die Website des BPWD Seminare vom Texterclub buchen.

Der Text als großer Wettbewerbsfaktor wird in vielen Firmen unterschätzt. Die Folge sind oft schlecht bezahlte Texter, die immer weiter im Preis gedrückt werden. Damit die Wichtigkeit von Text nicht verloren geht, setzt sich der BPWD für die Anerkennung von Werbetextern und ihre angemessene Bezahlung ein. Stefan Gottschling, Gründer des Texterclubs, ist auch Mitglied im Vorstand des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V.

Interessierte Werbetexter können ab sofort nicht nur über die Texterclub-Website Seminare buchen, sondern gelangen auch über die Website des BPWD zu den Terminen.  Außerdem gibt es eine gemeinsam initiierte Ausbildung zum Text- und Content-Manager, welche mit einem Zertifikat von Texterclub und BPWD abgeschlossen wird. Nähere Informationen dazu finden Werbetexter und solche, die es noch werden möchten, unter diesem Link.