info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TJ-KFZ Aufbereitung |

Eröffnung einer KFZ-Aufbereitung Firma in Bexbach

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Möglichkeit seinem Fahrzeug eine professionelle Auto Reinigung im Business Center Bexbach zu gönnen.

Bexbach - Das Unternehmen TJ KFZ Aufbereitung startete Anfang des Jahres 2017 seine Tätigkeit in Bexbach.

Im Business Center Bexbach werden bei der Firma TJ KFZ Aufbereitung verschiedene Pflegepakete für die Innen- und Außenreinigung von Fahrzeugen aller Art angeboten. Nicht nur normale PKW, sondern auch SUV und Kleinbusse können sich einer intensiven Aufbereitung durch die Firma TJ-KFZ Aufbereitung unterziehen.

Dabei wird ein sehr großer Wert auf die schonende aber intensiv gründliche Reinigung von Hand gelegt.



Sehr zu empfehlen ist eine solche Fahrzeugaufbereitung zum Beispiel vor einem geplanten Verkauf eines Autos oder einer Rückgabe eines Leasing Fahrzeugs. Dabei ist es möglich, mit geringem Aufwand einen höheren Verkaufserlös zu erzielen oder bei einer Leasingrückgabe eine Sonderzahlung an den Leasinggeber zu vermeiden weil das Auto zu verschmutzt ist.



Neben den üblichen Außenaufbereitungsarbeiten werden zusätzlich auch Langzeit-Lackversiegelungen wie z.B. Nanoversiegelungen für einen dauerhaften Werterhalt von Neuwagen angeboten, sowie Felgenversiegelungen und Lack Hochglanz Polituren.



Bei den Innenraum Aufbereitungen werden neben Cockpit-Reinigung und Pflege auch Himmel-Reinigung und Pflege aber auch Tierhaarentfernung oder Geruchsentfernungen angeboten.



Individuelle und auf das jeweilige Kunden Fahrzeug abgestimmte Pflegeleistung runden das Programm von TJ-KFZ Aufbereitung ab.



Weitere Details findet man auf der Websit www.tj-kfz-aufbereitung.de



Termine können direkt über die Website der Firma, aber auch per Whatsapp oder Facebook gemacht werden.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Gamber (Tel.: 0176-23490755), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TJ-KFZ Aufbereitung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema