info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Digital Guest Experience - Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Björn Radde beleuchtet in "Digital Guest Experience" die Bedeutung von Technologie für die Qualität des Kunden-Services in Hotels.

Bereits heute müssen sich Gäste von Hotels oft nicht mehr mit langen Wartezeiten an der Rezeption herum schlagen, da man digital und online einchecken kann. Oft wird der Raumschlüssel durch eine Maschine nach Eingabe eines Codes ausgeworfen und man muss mit keinen Menschen interagieren, wenn man dies nicht will. In der Zukunft wird der Aufenthalt in Hotels jedoch noch weiter digitalisiert. Gäste werden von effektiven Robotern eingecheckt und 3D-Drucker versorgen Gäste mit verschiedenen Dingen in ihren Zimmern. Digital Guest Experience-Instrumente stellen einen Investitionsbereich innerhalb der digitalen Hotel-Wertschöpfungskette dar, der die Hotellerie bereichern kann.



Hotels, welche sich die digitalen Entwicklungen nicht zunutze machen, werden in der Zukunft gegen die Konkurrenz nicht standhalten können. "Digital Guest Experience" von Björn Radde erklärt, wie sich die digitale Guest Journey verändert, und beschreibt die wichtigsten Digital Guest Experience-Instrumente zur Optimierung des Hotelaufenthalts sowie deren Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit und den Revenue. Gleichzeitig wird auch offengelegt, dass man Hotelgewerbe auf menschliche Arbeit und Betreuung nicht vollständig wird verzichten können.



"Digital Guest Experience" von Björn Radde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9498-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2273 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 13.07.2018

Diakonissen-Kaiser - Lebensgeschichte des Mitbegründers des Diakonischen Werks Bethanien

Das Diakonische Werk Bethanien liegt in Wetter an der Ruhr (heutiger Sitz Solingen-Aufderhöhe). So mancher Besucher wundert sich, woher die Gründer kamen, wie das Leben damals aussah und ob es noch lebende Nachkommen dieser Familien gibt. Genau die...
tredition GmbH | 13.07.2018

Aus der Dunkelheit ins Licht - Die persönliche Geschichte einer Depression

Die Depression ist heutzutage so weit verbreitet, dass sie oft als Volkskrankheit bezeichnet wird. Immer mehr Menschen trauen sich, offen über diese Krankheit zu sprechen. Auch die Autorin des vorliegenden Buches entschied sich dazu, nicht mehr zu s...
tredition GmbH | 13.07.2018

Umweg Jakarta - authentischer Bericht über die nervenaufreibende Organisation einer Familienzusammenführung

Für die meisten Mütter ist nichts schlimmer, als ungewollt von ihrem Kind getrennt zu werden. Aus diesem Grund setzte Biggi Mestmäcker, die Autorin des authentischen Berichts "Umweg Jakarta", alles daran, um eine Frau und ihren 10-jährigen Sohn v...