info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Digital Guest Experience - Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Björn Radde beleuchtet in "Digital Guest Experience" die Bedeutung von Technologie für die Qualität des Kunden-Services in Hotels.

Bereits heute müssen sich Gäste von Hotels oft nicht mehr mit langen Wartezeiten an der Rezeption herum schlagen, da man digital und online einchecken kann. Oft wird der Raumschlüssel durch eine Maschine nach Eingabe eines Codes ausgeworfen und man muss mit keinen Menschen interagieren, wenn man dies nicht will. In der Zukunft wird der Aufenthalt in Hotels jedoch noch weiter digitalisiert. Gäste werden von effektiven Robotern eingecheckt und 3D-Drucker versorgen Gäste mit verschiedenen Dingen in ihren Zimmern. Digital Guest Experience-Instrumente stellen einen Investitionsbereich innerhalb der digitalen Hotel-Wertschöpfungskette dar, der die Hotellerie bereichern kann.



Hotels, welche sich die digitalen Entwicklungen nicht zunutze machen, werden in der Zukunft gegen die Konkurrenz nicht standhalten können. "Digital Guest Experience" von Björn Radde erklärt, wie sich die digitale Guest Journey verändert, und beschreibt die wichtigsten Digital Guest Experience-Instrumente zur Optimierung des Hotelaufenthalts sowie deren Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit und den Revenue. Gleichzeitig wird auch offengelegt, dass man Hotelgewerbe auf menschliche Arbeit und Betreuung nicht vollständig wird verzichten können.



"Digital Guest Experience" von Björn Radde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9498-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2273 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 18.04.2018

Gesundheit; Was Tun ... ?,! - Ratgeber für alle, die gesund leben möchten

Woher kommen die sogenannten Volkskrankheiten, wie etwa Herzrhythmusstörungen, Herzschwäche, Herzinfarkt, Arthritis, Arthrose, Organentzündungen, Allergien, Krebs, Bluthochdruck, Diabetis und die unterschiedlichsten Arten von Schmerzen? Anscheinen...
tredition GmbH | 18.04.2018

Kater Theo und Konsorten - Geschichten über ungewöhnlichen Freundschaften und heftige Feindschaften

Katzenbesitzer wissen, dass sie für ihre Katzen oft kaum mehr als Diener, ja eventuell sogar nur Sklaven, sind. Ein Hund betet Menschen an. Katzen lassen sich anbeten. In der vorliegenden Sammlung "Kater Theo und Konsorten" geht es rund um das Leben...
tredition GmbH | 18.04.2018

Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße - Aufzeichnungen über menschliche Verhaltensweisen

Manche Menschen schauen mit Nostalgie auf "die gute alte Zeit" zurück. Andere heißen aktuelle Zeiterscheinungen herzlich willkommen, denn sie wollen nicht altmodisch erscheinen. Die kurzen Texte in "Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße" finde...