Mister He Comedy und Pantomime Bühne & Dinnershows

Von Mister He Show-Entertainer

Eine Mischung aus SHow und Entertainment auf höchstem Niveau

Als Künstler und Organisator von eigenen Varieté-Nächten, präsentiert er sich ebenso als Musiker mit eigenen Abenden (mit Pianisten) und intoniert Lieder von Johannes Heesters bis Max Raabe oder tourt mit seiner Elvis Presley Revival-Show NOW OR NEVER (Bell Rock Hotel, EUROPA PARK Rust).
Diese Veranstaltungen sind immer wieder ausgebucht so auch seine neue Erfolgreihe Dinnertainment im Restaurant-Gewölbe der Residenz Danz
(u. a. "Notte Italiana"). 2011 feiert Mister He die 5. Varieté-Gala erstmals im ehemaligen amerikanischen Kino in der Prinz-Carl-Anlage in Worms.

Auszeichnungen
Seine Bühnenshows wurden mehrfach ausgezeichnet und begeisterten Jury und Publikum gleichermaßen. Weit über 3.000 Auftritte führten Mister He in alle Regionen, von Deutschland nach Europa, selbst nach Grönland, Hawaii oder Australien.

2011 wird Mister He (J. Höhn) erneut vom "Goldenen Künstlermagazin" zum Künstler des Jahres ausgezeichnet, diesmal in der Sparte Pantomime.
Dies macht ihn zum begehrten Schauspieler und Pantomimenkünstler für Filmdrehe in Sachen Produktplacement (vgl. Fa. Wisag, ECR Solution, Sparkasse) oder als darstellender Künstler für die Dreharbeiten in 4/2016 des SWR-Beitrags "Expedition in die Heimat"

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Birgit Höhn

67599 Gundheim
MISTER HE Show Entertainment
Artist of the year 2011 - Pantomime
NEU! Link Indoor-Video: www.mister-he.de/videos
NEU! Link Outdoor-Video: vimeo.com/171238836
fb MISTER HE / twitter MISTER HE @JuergenHoehn

14. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Juergen Hoehn (Tel.: 01714554721), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2084 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6