Senator Minerals erhöht Privatplatzierung auf $ 1,8 Millionen

Von Senator Minerals Inc.

Thumb Senator Minerals erhöht Privatplatzierung auf $ 1,8 Millionen VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired- 14. März 2017) - Senator Minerals Inc. (TSX VENTURE: SNR) (OTC: SNRAF) (FRANKFURT:T1KA) ("Senator" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass aufgrund der starken Nachfrage der Umfang der bereits angekündigten Privatplatzierung erhöht wird. Die Gesellschaft wird jetzt eine Platzierung von bis zu 1.800.000 Stammaktien zu einem Preis von $ 1,00 pro Aktie, für einen Bruttoerlös von bis zu $ 1.800.000 einleiten. Alle im Zuge der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Sperrfrist von vier Monaten und einem Tag. Der Abschluss der Platzierung unterliegt dem Vorbehalt der Genehmigung durch TSX Venture Exchange. Tim Fernback, Präsident & CEO Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (entsprechend der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. KONTAKTINFORMATIONEN Senator Minerals Inc.Tim FernbackPräsident & CEO604-340-3774 Dieser Artikel stellt eine freie Übersetzung dar. Bitte beachten Sie für verbindliche Informationen den Originalartikel unter Wallstreet Online.