Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Für die Roth Bau GmbH aus Germersheim steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Zufriedene Bauherren oberste Richtlinie im Unternehmen

Mit der Roth Bau GmbH aus Germersheim begrüßt das Team des BAUHERREN-PORTALs einen weiteren Qualitätsanbieter und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Das bereits 1888 gegründete Familienunternehmen Roth Bau GmbH hat sich über fünf Generation zum führenden Baupartner innerhalb des Landkreises Germersheim und Umgebung entwickelt.

Die Namenkombination aus Roth und Bau ist in der Region bestens bekannt und positiv besetzt. Bauherren dürfen hier anspruchsvolle Architektur, solide Qualität, kreative Ideen und absolute Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Partnern erwarten.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz, hoher Fachkompetenz und intensiver, individueller Betreuung der Bauherren realisiert das Unternehmen mit seinem erfahrenen Team aus Spezialisten vorwiegend Einfamilienhäuser. Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen in schlüsselfertiger Massiv-Bauweise und die Kosten-effiziente, auch energetische Sanierung und Modernisierung von Bestandsbauten runden das Leistungsportfolio ab.

Bereits seit 1970 ist die Roth Bau GmbH zertifiziertes Mitglied der renommierten BAUMEISTER-HAUS-KOOPERATION. Seither wurden weit mehr als 1.100 Bauprojekte entsprechend den hohen Qualitätsanforderungen erfolgreich verwirklicht.

Dass Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen, beweist das Unternehmen mit jeder mangelfreien Übergabe.

Bauorte befinden sich im Landkreis Germersheim, Orten und Städten wie Edenkoben, Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Bad Bergzabern, Philippsburg, Karlsruhe, Bad Dürkheim, Hassloch, Frankenthal, Worms, Gommersheim, Harthausen, Waghäusel, Speyer, Bruchsal oder Hockenheim.

Die Erfahrungen und Bewertungen der Bauherren zu den Qualitäts- und Serviceleistungen der Roth Bau GmbH können Sie gerne im BAUHERREN-PORTAL HIER verfolgen.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Meerbusch
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrenportal, bauherrenerfahrungen, bauherrenreport, bauherrenzufriedenheit, bauen, hausbau, germersheim, roth-bau,

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...