BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Für die Roth Bau GmbH aus Germersheim steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Zufriedene Bauherren oberste Richtlinie im Unternehmen

Mit der Roth Bau GmbH aus Germersheim begrüßt das Team des BAUHERREN-PORTALs einen weiteren Qualitätsanbieter und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Das bereits 1888 gegründete Familienunternehmen Roth Bau GmbH hat sich über fünf Generation zum führenden Baupartner innerhalb des Landkreises Germersheim und Umgebung entwickelt.

Die Namenkombination aus Roth und Bau ist in der Region bestens bekannt und positiv besetzt. Bauherren dürfen hier anspruchsvolle Architektur, solide Qualität, kreative Ideen und absolute Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Partnern erwarten.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz, hoher Fachkompetenz und intensiver, individueller Betreuung der Bauherren realisiert das Unternehmen mit seinem erfahrenen Team aus Spezialisten vorwiegend Einfamilienhäuser. Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen in schlüsselfertiger Massiv-Bauweise und die Kosten-effiziente, auch energetische Sanierung und Modernisierung von Bestandsbauten runden das Leistungsportfolio ab.

Bereits seit 1970 ist die Roth Bau GmbH zertifiziertes Mitglied der renommierten BAUMEISTER-HAUS-KOOPERATION. Seither wurden weit mehr als 1.100 Bauprojekte entsprechend den hohen Qualitätsanforderungen erfolgreich verwirklicht.

Dass Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen, beweist das Unternehmen mit jeder mangelfreien Übergabe.

Bauorte befinden sich im Landkreis Germersheim, Orten und Städten wie Edenkoben, Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Bad Bergzabern, Philippsburg, Karlsruhe, Bad Dürkheim, Hassloch, Frankenthal, Worms, Gommersheim, Harthausen, Waghäusel, Speyer, Bruchsal oder Hockenheim.

Die Erfahrungen und Bewertungen der Bauherren zu den Qualitäts- und Serviceleistungen der Roth Bau GmbH können Sie gerne im BAUHERREN-PORTAL HIER verfolgen.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Meerbusch
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrenportal, bauherrenerfahrungen, bauherrenreport, bauherrenzufriedenheit, bauen, hausbau, germersheim, roth-bau,

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2220 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...