Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Für die Roth Bau GmbH aus Germersheim steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zufriedene Bauherren oberste Richtlinie im Unternehmen

Mit der Roth Bau GmbH aus Germersheim begrüßt das Team des BAUHERREN-PORTALs einen weiteren Qualitätsanbieter und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Das bereits 1888 gegründete Familienunternehmen Roth Bau GmbH hat sich über fünf Generation zum führenden Baupartner innerhalb des Landkreises Germersheim und Umgebung entwickelt.

Die Namenkombination aus Roth und Bau ist in der Region bestens bekannt und positiv besetzt. Bauherren dürfen hier anspruchsvolle Architektur, solide Qualität, kreative Ideen und absolute Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Partnern erwarten.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz, hoher Fachkompetenz und intensiver, individueller Betreuung der Bauherren realisiert das Unternehmen mit seinem erfahrenen Team aus Spezialisten vorwiegend Einfamilienhäuser. Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen in schlüsselfertiger Massiv-Bauweise und die Kosten-effiziente, auch energetische Sanierung und Modernisierung von Bestandsbauten runden das Leistungsportfolio ab.

Bereits seit 1970 ist die Roth Bau GmbH zertifiziertes Mitglied der renommierten BAUMEISTER-HAUS-KOOPERATION. Seither wurden weit mehr als 1.100 Bauprojekte entsprechend den hohen Qualitätsanforderungen erfolgreich verwirklicht.

Dass Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen, beweist das Unternehmen mit jeder mangelfreien Übergabe.

Bauorte befinden sich im Landkreis Germersheim, Orten und Städten wie Edenkoben, Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Bad Bergzabern, Philippsburg, Karlsruhe, Bad Dürkheim, Hassloch, Frankenthal, Worms, Gommersheim, Harthausen, Waghäusel, Speyer, Bruchsal oder Hockenheim.

Die Erfahrungen und Bewertungen der Bauherren zu den Qualitäts- und Serviceleistungen der Roth Bau GmbH können Sie gerne im BAUHERREN-PORTAL HIER verfolgen.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Meerbusch
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrenportal, bauherrenerfahrungen, bauherrenreport, bauherrenzufriedenheit, bauen, hausbau, germersheim, roth-bau,

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2220 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 13.11.2018

Bauwirtschaft: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten im Bauwesen

Nur wenige weitsichtige, meist größere Bauunternehmen haben sich mit der Entwicklung einer Arbeitgebermarke als Antwort auf den leer gefegten Arbeitsmarkt identifiziert.   Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche vertrate...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Materielle Interessen stehen beim Fachkräftewechsel nicht im Vordergrund

Zu berücksichtigen ist, wie bedeutend der direkte Einfluss der Führungskraft auf die erfolgreiche Bindung von Fachkräften und Nachwuchstalenten ist. Mit einer guten, konstruktiven und kooperativen Führung steht und fällt die Qualität der Mitarb...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Bindung von Fachkräften geht im Bauunternehmen vor Gewinnung neuer Fachkräfte