BAUHERREN-PORTAL: Für die Roth Bau GmbH aus Germersheim steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Zufriedene Bauherren oberste Richtlinie im Unternehmen

Mit der Roth Bau GmbH aus Germersheim begrüßt das Team des BAUHERREN-PORTALs einen weiteren Qualitätsanbieter und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Das bereits 1888 gegründete Familienunternehmen Roth Bau GmbH hat sich über fünf Generation zum führenden Baupartner innerhalb des Landkreises Germersheim und Umgebung entwickelt.

Die Namenkombination aus Roth und Bau ist in der Region bestens bekannt und positiv besetzt. Bauherren dürfen hier anspruchsvolle Architektur, solide Qualität, kreative Ideen und absolute Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Partnern erwarten.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz, hoher Fachkompetenz und intensiver, individueller Betreuung der Bauherren realisiert das Unternehmen mit seinem erfahrenen Team aus Spezialisten vorwiegend Einfamilienhäuser. Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen in schlüsselfertiger Massiv-Bauweise und die Kosten-effiziente, auch energetische Sanierung und Modernisierung von Bestandsbauten runden das Leistungsportfolio ab.

Bereits seit 1970 ist die Roth Bau GmbH zertifiziertes Mitglied der renommierten BAUMEISTER-HAUS-KOOPERATION. Seither wurden weit mehr als 1.100 Bauprojekte entsprechend den hohen Qualitätsanforderungen erfolgreich verwirklicht.

Dass Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen, beweist das Unternehmen mit jeder mangelfreien Übergabe.

Bauorte befinden sich im Landkreis Germersheim, Orten und Städten wie Edenkoben, Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Bad Bergzabern, Philippsburg, Karlsruhe, Bad Dürkheim, Hassloch, Frankenthal, Worms, Gommersheim, Harthausen, Waghäusel, Speyer, Bruchsal oder Hockenheim.

Die Erfahrungen und Bewertungen der Bauherren zu den Qualitäts- und Serviceleistungen der Roth Bau GmbH können Sie gerne im BAUHERREN-PORTAL HIER verfolgen.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Meerbusch
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)